Blinkerproblem bei kälte !

Hier geht es rund um die Stromversorgung des Ford Cougar

GENSEG
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 11:30
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Moin ,
habe das gleiche Problem wie oben beschrieben auch , würde gerne meine Relai(s) tauschen, aber wie komme ich da dran ? Was muss ich auseinanderbauen. Habe gelesen im Lenkstock dadrunter sollen Sie sein ? aber wie komme ich an die vermei... Dinger dran ;) danke
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Es muss nur die Lenksäulenverkleidung runter und dafür sind nur zwei Schrauben unten an der Lenksäule zu lösen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Jon Doe

#13

Ich fahr hier in Hamburg ... da blinkt "gefühlt" kein "Mensch" mehr ... :-(
Benutzeravatar

Ahnungsloser
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:09
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

Ich habe eher das umgekehrte Problem: bei meinem Cougar geht immer wieder im Parken ohne jeden erkennbaren Grund die Blinkanlage an und nach einigen Stunden ist dann die Batterie leer.

Gibt es hier einen Sensor, der ausgetauscht werden muesste und wo finde ich diesen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Gesperrt