Neues Board...Alte Katze

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
Das coupe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 23:47
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo alle zusammen,

ich habe meine Katze 2007 gekauft. V6 und wie ich finde sehr hübsch getunt. Die Kotflügel und Seitenteile wurden gebörteld und rausgezogen. Dadurch fanden dann auch hinten 245 und vorne 225 aug RH Felge Platz. Er ist ein wenig tiefer, hat Seitenschweller aber keine Spoiler. Hinten ist ein Diffuser verbaut und eine Postert Twin Anlage. Innen alles Leder wie gehabt. Nach einem Unfall Versuche ich jetzt nachdem er drei Jahre untergebracht war ihn wieder flott zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4968
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Irgendwie scheint mir hier etwas durch die Lappen gegangen zu sein, aber besser spät als nie:

Herzlich willkommen im Cougar-Forum :bye


Mist, jetzt ist es natürlich zu spät, dich auf das Cougarfest hinzuweisen, aber dann vielleicht im September in Hamburg?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten