Weihnachtsbaum 2020

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Naaaaa....? :D


Stehen eure Bäume schon? ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Schon seit guten 14 Tagen ... an gleicher Stelle und auch wieder überwiegend weiß/silber.

Aber dieses Jahr gibt´s Schnee dazu :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Meiner steht erst seit gestern Abend.
Und pünktlich dazu hat es angefangen zu regnen.
Erst Eisregen mit gesperrten Autobahnen, jetzt regnet es bei 8°... :roll:
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

So, nun steht auch unser Baum ... traditionell kommt er immer am 24.12. vom Balkon ins Wohnzimmer und wird hier aufgeputzt.

Die Feierlichkeiten werden dieses Jahr gesplittet : heute fahren wir noch zu meiner Mutter, wo auch mein Bruder und seine Frau sein werden.
Zu sechst werden wir dort den Baum besingen, und vor dem Abendessen ein paar Packerl öffnen.

Am Sonntag kommt die Verwandtschaft aus der Schweiz. Da wird dann bei uns erneut gefeiert.

Natürlich sind alle brav getestet - zu den jeweiligen Feierlichkeiten wird kein PCR-Ergebnis älter als 48 Stunden sein --> morgen in der Früh wird wieder getestet.

Leider hab ich am Wochenende Dienst und habe die Verwandtschaft aufgefordert, am Sonntag mit der Bescherung und dem Essen nicht auf mich zu warten ... wäre für die Kids (5 und 3 Jahre alt) ja nur Folter, wenn sie so lange warten müssten.


Frohe Weihnachten, allerseits!
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Und? :D
Was machen eure Bäume? :mosk

Ich hab meinen gestern aufgestellt....damit ich den Cougar-Schmuck möglichst lange genießen kann. :D
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Wir werden dieses Jahr wohl gar keinen haben :sad:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

:shock: Wieso das denn?
Benutzeravatar

JMM
Cougar-Spezialist
Beiträge: 111
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 10:02
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#18

Durch "Baummangel" habe ich den Cougarschmuck um unser Winterdorf verteilt. Das Winterdorf wird täglich durch einen passenden Adventskalender vergrößert und rechts neben der "Krippe" steht ein anderer Adventskalender, der die Form eines Christbaums hat. So gesehen haben wir also doch einen Christbaum. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Sehr schick und äußerst dekorativ! :upup:
Antworten