KroonOil SP 1031 in "normalen" Größen

Suchst du Ersatzteile oder Ford Cougar Zubehör? Hier kannst du deine Anfragen einstellen.
Beachte: Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Antworten

Themenstarter
Thunderbird66
Geselle
Baujahr: 1999
Motor: R4

Hallo Leute,

ich bräuchte mal wieder 3x1 L KroonOil SP 1031 hat jemand eine Ideen wo man(n) es noch bekommen kann??
notfalls ginge auch KroonOil SP 1011

danke schon mal für Eure Hilfe
liebe Grüße aus Heidleberg

wabble
Technischer Admin
Motor: V6

Moin,

ich habe auch welches gesucht und hatte dann noch in Österreich Glück gehabt. Es scheint aus dem Programm genommen worden zu sein.

Entweder wir kaufen uns eines der letzten Fässer und teilen uns das auf .... oder ... andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Gruss

wabble
Duratec V6 mal anders... :tool

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

wabble hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 15:42 .... oder ... andere Mütter haben auch schöne Töchter. ...
Jup, ich werd es jetzt auch als Alternativempfehlung von meiner Webseite entfernen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Themenstarter
Thunderbird66
Geselle
Motor: R4

Na nehmen wir halt ne andere Tochter *grinz*
Antworten