Ford Cougar 4x4 (Allrad)

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4841
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Der Link zu diesem umgebauten Cougar mit ST200 Motor und Allradantrieb wurde mir gerade zugetragen, denn er steht zum Verkauf.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 596384716/

Ich finde es sehr interessant, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wozu das Sinn machen sollte. Aber welch ein Tuning macht schon Sinn 8)

Was haltet ihr von dem Umbau?

Zwecks Dokumentation speichere ich die Bilder auch direkt hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 949
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Oha....dann werden es langsam doch mehr Allrad Cougars. :D
Ich find´s klasse wenn es Leute gibt die sowas durchziehen. :upup:

Äääähh...Jens...? Was da los? ~.~
Noch keine Allrad-Pläne? :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich glaube der wurde vor 3-4 Jahren schon einmal bei willhaben angeboten.

Na klar bin ich interessiert. Du hast gar keine Ahnung was ich mittlerweile an Schlupf an der Vorderachse produziere :D

Wenn ich jemals einen TÜV Prüfer finde, der dieses Projekt begleiten mag, dann wird es sicher eine Option. So abundzu schaue ich schon nach Spendern :roll:

Aber ein Cabrio schwebt mir auch noch vor 8)

Wenn jemand Kontakt zu ihm aufnimmt, dann gebt bitte Bescheid. Die Tour nehme ich gerne auf mich.

Gruss

wabble
Duratec V6 mal anders... :tool
Benutzeravatar

GilbertWolff
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 15:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

So genial! Und so unnötig!
Es verdient jedoch den Respekt
Antworten