Grüße aus dem Saarland

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Themenstarter
wicked
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 23:21
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo, ich fahre seit '99 einen Cougar den ich mir damals voller Stolz gegönnt habe,
ich hatte ihn direkt tiefer gelegt und dicke Schlappen drauf geschmissen.

So sah er damals aus:
IMG_0013.JPG
Mittlerweile steht er nicht mehr ganz so gut da, aber ich konnte mich nie von ihm trennen.
Gestern hab ich ihn wieder aus seinem Dornröschen schlaf wecken können. (Dank Werwolfi)
Joa muss noch einiges gemacht werden, aber ich bleib jetzt am Ball dass er bald wieder auf die Straße kann wo er ach hin gehört. Und nicht als Sichtschutzzaunanker wie die letzten Jahre 🙈

Finde auf jeden Fall sehr beeindruckend was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser von einigen Cougar Pages aber jetzt wollte ich mich dann doch auch mal anmelden.

Ich hoffe ich schaffe es auf das nächste Cougarfest :)

Gruß Daniel :bye
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo und herzlich willkommen im Cougar-Forum :bye

Freut mich, dass du hier nun auch aktiver wirst, Ich drücke die Daumen, dass ich nächsts Jahr auch persönlich "Hallo" sagen kann :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
wicked
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 23:21
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Dank dir :up:

Ja dass wäre nice, weiss man schon wo das nächste Cougarfest stattfinden wird?

Ich werden mal berichten wenn ich fertig bin und was alles zu tun war.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Na dann jetzt ganz offiziell:

Herzlich willkommen in der Cougar Family! :bye :D

Das Cougarfest findet immer in Borken (Hessen) statt. ;)
Für mehr infos:

www.cougarfest.de

Regionale Treffen gibt´s ab und zu auch mal, ein Cougar Treffen ist es aber auch schon wenn mehr als
ein Cougar gleichzeitig auf einem Parkplatz stehen. :D

Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus deiner Ecke. ;)
Benutzeravatar

JMM
Cougar-Spezialist
Beiträge: 111
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 10:02
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Werwolfi hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 20:24 Regionale Treffen gibt´s ab und zu auch mal, ein Cougar Treffen ist es aber auch schon wenn mehr als
ein Cougar gleichzeitig auf einem Parkplatz stehen. :D
Dann hatte ich ja jedes Mal ein Cougartreffen, wenn ich bei meinen Eltern und somit bei meinem Schlachter war. :D

Herzlich Willkommen @wicked und liebe Grüße aus Luxemburg :bye
Benutzeravatar

Themenstarter
wicked
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 23:21
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

thx Werwolfi & JMM 😊 :bye

Ja ich hab schon länger keinen mehr gesehn, Aber auf irgendwelchen Bergen halten sich mit Sicherheit noch welche versteckt :D und Luxemburg ist ja quasi bei mir um die Ecke :upup:
Benutzeravatar

JMM
Cougar-Spezialist
Beiträge: 111
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 10:02
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

wicked hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 22:46 thx Werwolfi & JMM 😊 :bye
Gerngeschehen. :)
wicked hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 22:46 und Luxemburg ist ja quasi bei mir um die Ecke :upup:
Stimmt, Saarlouis ist nicht so weit entfernt. Immerhin war es nicht zu weit entfernt, als ich im Lockdown und die Grenze zu Deutschland für uns geöffnet war, zu Ikea war. :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
wicked
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 23:21
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

:D das ist praktisch :lol: obwohls ikea theoretisch unpraktisch ist :mosk aber wenn im eigenen Land alles zu ist, ist es was anderes.

Ich wohne im letzten ecken vom Kreis Saarlouis, von mir aus ist es wahrscheinlich weiter bis zum ikea als von dir 😂
Benutzeravatar

JMM
Cougar-Spezialist
Beiträge: 111
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 10:02
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

Bei uns gibt es keinen Ikea :roll: Der nächste liegt in Belgien und damals war die Grenze zu Belgien zu. :lol:

Ich wohne mittlerweile auch in gefühlt der letzten Ecke von Luxemburg. :mosk Zumindest von der deutschen Grenze aus gesehen, der belgischen Grenze bin ich sehr nah.
Benutzeravatar

Themenstarter
wicked
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 23:21
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

Also liegt fast dass ganze Saarland und fast ganz Luxemburg zwischen uns 😂 so schnell wird aus „um die Ecke“ eine Europa Reise ;)
Naja eine sehr kleine :lol:
Antworten