Pech mit anderen Autofahrern

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Moin Leute !
Oh man, war das eine nervige Woche fuer mich und meinen Cougar. Erst bekomme ich nen Bumser hinten auf die Stossstange (wird gezahlt) und dann faehrt mir vorgestern jemand im Zeitlupentempo in meine Fahrertuer. Ich war drin mit den Kids und habe gehupt, aber der ist langsam weitergerollt.
Naja, wird auch gezahlt. Aber nervig ist das. Mein C-MAX ist mal wieder beim Haendler wegen den bekannten Problemen mit der Elektronik/Software. Hoffentlich ist bald alles wieder ok.
Also, viele Gruesse
Marc
Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Oh weh Marc.......

Drücke Dir die Daumen, dass Deine Pechsträhne mit den Autos bald vorbei ist und Du wieder die Raubkatze und den C-Max in vollen Zügen geniessen kannst.....

bis zum 24.7.
Thomas

thep0711

#3

soviel pech auf einem Haufen! Mann, Mann.

Hoff das es bei dir wieder Bergauf geht. :upup:
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

jpp, aber aus eigener erfahrung sie geht tatsächlich vorbei + man hat dann ne sehr lange zeit seine ruhe. kopf hoch :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Ilker hat geschrieben:jpp, aber aus eigener erfahrung sie geht tatsächlich vorbei + man hat dann ne sehr lange zeit seine ruhe. kopf hoch :)
Hmm ... dein Wort in Gottes Gehörgang :o

Auf jeden Fall klopf ich dreimal kräftig auf´s nächste Holz *tocktocktock* und wünsch dir Marc, ein baldiges Ende deiner Pechsträhne :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

El Heffe

#6

Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, mach' Limonade 'draus!

Marc, dass ist ein Zeichen! Der Große Alte Mann da oben möchte vielleicht, dass Du Dein Auto mit einer flotten two- tone- flipp- flopp- perlmutt- metallic- Lackierung verschönerst!

Nein, im Ernst! Das ist echt bitter. Immerhin weißt Du wer es war und bekommst die Schäden ersetzt! Trotdem ärgerlich!

Grüße aus Solingen

El Heffe

Hard times can't kill!

juliocougar

#7

Marc, I know the feeling...

Ich hab zweimal innerhalb 3 Wochen kleine blöde Unfälle gehabt - Bein: 12 Stichen, dann Hand: 2 Stichen (und Schnitt bis die Saene).
:oops: :cry: :/ :knife: :cry: :oops:

Also, genau tocktocktock am Holz und mit Glück ist alles vorbei...

Hang in there!
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Marc - Kopf hoch!

Bei meinem Vorgänger-Auto (Mondeo) verhielt es sich ähnlich. Doch das Schlimme an der Sache war, daß ich bei 2 der insgesamt 6 Unfälle der Dumme war und blechen mußte! Einmal war es ein Hund, den ich auf der Landstraße überfuhr (Schaden 2500 DM) und der Besitzer war nicht ausfindig zu machen. Das andere Mal war es einer, der mir in den Kotflügel fuhr und dann abgehauen ist. Wieder mal blieb ich auf der Rechnung sitzen.

Es gibt solche Pechsträhnen....
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

:) Danke fuers mitgefuehl. Es wird auf jeden Fall bergauf gehen. Die Schäden sind ja erstens nur Blech / Kunststoff gewesen und die Versicherungen werden wohl auch zahlen. Ein pech habe ich momentan nur mit dem Dachdecker, der im April meine Motorhaube verhunzt hat. Ihm ist ja von unserem Dach oben ein Schraubendreher auf die Motorhaube des Cougar gefallen. Delle drin, Musste auch ausgedellt und lackiert werden. Nun zahlt er die Rechnung seit fast 3 Monaten nicht, waren ueber 600 Euro. Mahnung ist schon raus, er wollte es selber zahlen, ohne Versicherung. Super und nun zahlt der nicht.
Aber Licht am ende des Tunnels ist in Sicht. :)
Bis die Tage
Marc
Bild
Antworten