Grüße aus Nienstädt

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

adriaanlont
Geselle
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:22
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

RedCougar hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 07:25
adriaanlont hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 17:50 ... Allerdings "nur" ca 5 Fahrzeuge wenn ich das Recht in Erinnerung habe
Guckst du am Ende des 1. Beitrags im Treffenthema >> [2021/09/25] Cougar Treffen Hamburg
Aktuell sind es 13 Fahrzeuge, wovon einer allerdings kein Cougar ist ;)
War zu faul nach zu sehen und hatte nen alten Stand im Kopf ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
Kojak
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 18:10
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Meiner ist gerade noch Zerlegt, wenn dann komme ich spontan vorbei wenn das ok ist.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4749
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Sorry, bitte keine Spontanbesuche auf dem Treffen.
DIe Anmeldefrist ist eh vorbei, die Tische sind reserviert und auch der (Park)Platz in der Werkstatt ist begrenzt. Für dieses Jahr geht leider nix mehr.

Aber auch das HH-Treffen findet nächstes Jahr wieder statt ... immer am letzten September-Samstag. Du kannst dir den Termin also schon mal notieren ;)

Aus weicher Ecke kommst du denn überhaupt?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Kojak
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 18:10
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Ok, kein Problem, danke für die Info ;)

Oh und ein riesen lob an deine Webseite, deine How To's haben mir jetzt schon sehr geholfen,
einfach super.
Benutzeravatar

Themenstarter
Kojak
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 18:10
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei, morgen bekommt mein Cougar seine erste große Reise nach Kroatien, mal sehen was er so bei der Langstrecke verbraucht und wie er so fährt, ich freue mich auf jeden Fall.
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#16

Dann viel Glück und gute Fahrt 🙂
Gruß Pascal
Antworten