Cougar Zeichnungen

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Also eine Freundin von mir die momentan auf der Kunstoberschule ihr Fachabitur in Gestaltung macht hat sich einfach mal dazu entschieden meinen Cougar als Motiv für ihre Zeichnungen zu nehmen.
Hat mich damit auch ein wenig überrascht und ich wollte euch die auch einfach mal zeigen, da ich finde das sie extremst gut geworden sind und es noch mehr Leute (am besten Cougar Enthusiasten) sehen sollten!


image0 (1).jpeg

Hier nochmal ein wenig schattiert

image0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~.~
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Die sind wirklich sehr gut und detailreich :up:

Mir persönlich gefällt die erste Grafik ohne Schattierung allerdings besser.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten