Hallo aus Kiel

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Hasibuster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo in die Runde. Ich bin 43 Jahre alt und Cougarfan seit dem erscheinen 1998. Es war Liebe auf den ersten Blick. Zuerst für mich im zarten Alter von 21 nicht erschwinglich war ich 2008 das erste mal stolzer Besitzer der Katze. Dann nach kurzer Auszeit wieder seit 2013. Und auch wenn es langsam eng wird aufgrund immer schwierigerer Lage bezüglich der Ersatzteilbeschaffung hoffe ich, dass mir Cougi noch möglichst lange erhalten bleibt. :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo und herzlich willkommen im Cougar Forum :bye
Hasibuster hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 21:38 ... Und auch wenn es langsam eng wird aufgrund immer schwierigerer Lage bezüglich der Ersatzteilbeschaffung hoffe ich, dass mir Cougi noch möglichst lange erhalten bleibt. :)
Die Einstellung ist schon mal goldrichtig und bei dem Rest sind wir gerne behilflich ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo und willkommen bei uns o..o

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Antworten