Hallo zusammen aus HH

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
cougar65
Cougarfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 14:07
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Vorstellungen sind ja eher nicht mein Ding und der eine oder andere wird mich aus dem FoBo je eh´ schon kennen. :D

Gut, also ich bin höflich & mach´s kurz:
Vorname: Sven
Alter: (fast) 40
Beruf: Banker
Auto: Cougar (ach nee! :* ) V6 laserrot-metallic (passt am besten zum Coug, finde ich - `mal abgesehen von schwarz/sorry folks, die andere Farben wählten :vanish: )

Was habe ich ihm angetan: KAW 40/30 , KN57i, Wolf reli-Sportauspuff-Anlage, 7,5J 17"ET35CMCs mit215/45erGoodyearEagleF1, Frontgrills Alu/Silber, klare Blinkleuchten vorn (hasse orange! :o )
Was noch nicht: Chrom-Seitenblinker vom Cooper-S, Dachantenne wech, Concept-S Heckspoiler-Look, Frontmodifikationen (da weiß ich noch nicht, wie und was :no: )
Was wird wohl nie `was: Vortech-Turbo, breitere Spur mit ausgestellten Radhäusern, Allrad-Antrieb :P


Wie komme ich hierher? Ich habe festgestellt, dass die "Nordlichter" hier unterrepräsentiert sind! ;) Aber das Fobo und Thomas - tst89 sind wohl die eigentlich "Schuldigen". :up: (Spaß muss sein! 8) )

Ok, genug für´s erste! Freue mich auf Euch und Euro-Neco.

Es grüßt schwer Berglöwen-infiziert
Sven aus HH
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hi Sven,

herzlich willkommen hier bei Euro-Neco.

Ich, und schuldig? Niemals :D
Hoffe wir sehen uns beim Treffen am Nürburgring (mehr Infos hier unter Meetings).

Viele Grüße ans Nordlicht aus München,
Thomas
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Nur der Ordnung halber.... :D

Hallo Sven und herzlich Willkommen bei Euro-Neco :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

El Heffe

#4

Herzlich Willkommen Sven!

Obwohl ich finde, das rot nur bei wenigen Autos gut aussieht, muss ich Dir rechtgeben. Zum Cougar passt diese Farbe ganz hervorragend.

Die mit ABSTAND beste Farbe für den Cougar ist allerdings grün!
Ok, Ok- nur Spass! Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Oder heißt es: ...lässt sich streiten?

Egal, viele Grüße aus Solingen in den Norden! Hamburg ist 'ne geile Stadt!

El Heffe

Wildcat

#5

Hallo und Herzlich Willkommen auch hier Sven! :lol:

Schön das du vom Fordboard und durch Thomas, es hierher gefunden hast. :roll: :up:


Gruß
Chris :D
Benutzeravatar

Themenstarter
cougar65
Cougarfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 14:07
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

El Heffe hat geschrieben:...Die mit ABSTAND beste Farbe für den Cougar ist allerdings grün!
Ok, Ok- nur Spass! Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Oder heißt es: ...lässt sich streiten?
...
Danke für die Willkommensgrüße!!!! :D :up:

:D Habt Ihr hier denn schoneinmal gezählt, welche Farbe am häufigsten bei EURO-NECO vertreten ist??? :roll:

Letztlich zwar eh´ Banane, solange es ein Cougar ist, wär´ doch trotzdem `mal interesant zu wissen, was am besten ging! ;)

Allerdings bin ich - stur, wie ich nuneinmal bin - ein Fan von rot (so, wie Sportwagen nuneinmal sein sollen :yes: )

Hamstring

#7

Hi Sven,

HERZLICH WILLKOMMEN bei Euro-Neco :guitar:

Gruß Enrico
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Herzlich Willkommen auch von mir.
Rot war damals auch unter meinen Favoriten, meine Autos vor dem Cougar waren beide rot :)
Aber der schwarze war halt schon da und dann halt gekauft wie gesehen beim Haendler :)

Gruss Marc
Bild
Antworten