Makrowelten #49 [gelöst - Tankdeckelverriegelung]

Langeweile? Für die kurze Abwechslung zwischendurch schau hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
online-guru
Cougar-Spezialist
Beiträge: 125
Registriert: Di 13. Okt 2009, 01:25
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#51

Greenhell99 hat geschrieben: Mi 20. Mai 2020, 22:08 Die tankdeckel Verriegelung
Der kleine Stift der da rausfährt ;)
:bday Jaaaaaaaaaaa, Herzlichen Glückwunsch :bday

IMG_9401.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kommst DU aus NRW? Schau mal unter www.nrw-cougars.de vorbei...
Benutzeravatar

JMM
Cougar-Spezialist
Beiträge: 111
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 10:02
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#52

Oh wow! :lol:
Die "Verriegelung" selbst habe ich schon gesehen und in der Hand gehabt. Der ganze Mechanismus war mir aber unbekannt :lol:

Glückwunsch!

Greenhell99
Geselle
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Mai 2019, 14:58
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#53

Dankeschön na das wirf jetz lustig was zu finden aber ich geb mir mühe und versuche gleichzeitig die makrowelten :D :D 50 :D :D nicht so leicht zu machen mmh mal sehn :happy: :happy:
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#54

Hast Du schon was gefunden?
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Antworten