[2020/09/25.-27.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#11

The situation is important in france,
One message from medical services : stay at home for 15 days at this moment
it's very worrying
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Zur Info ein Zwischenstand der aktuellen Planungen:

Vorläufig gehen wir davon aus, dass das Cougarfest wie geplant stattfinden kann. Nichtsdestotrotz nehmen auch wir die Lage ernst und sollte sie sich nicht bis zum ursprünglichen Termin erheblich verbessern, bereiten wir einen Plan B vor. Dieser beinhaltet eine Verschiebung des Termins auf nach den Sommerferien - vermutlich September. Die Gespräche mit dem Geländeinhaber laufen.

Ob Plan B zum Einsatz kommt und wir das Cougarfest verschieben müssen, entscheidet sich Anfang Juni. Eine gänzliche Absage für 2020 (Plan C) ist insofern sehr unwahrscheinlich.

Hierzu bitte unbedingt auch die Neuigkeiten auf der Cougarfest Webseite beachten >> News
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Ich wäre für Plan B ... dann hätte ich eine realistische Chance auch zu kommen 8)
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Wir müssen das jetzt sowieso nehmen wie´s kommt... :wist

Bis Juni ist ja noch ein bisschen Zeit... :)
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Plan B klingt auf alle Fälle besser als Plan C :D
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Jon Doe

#16

Plan "B" wäre für mich sowieso besser 8)

:sun:
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Jetzt ist sowieso erstmal Ausgangssperre.... :wist
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Werwolfi hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 11:07 Jetzt ist sowieso erstmal Ausgangssperre.... :wist
Ich will ja nicht Klugscheißen, aber wir haben in Deutschland nur ausgangsbeschränkende Maßnahmen, keine Ausgangssperre :D
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Wenn man fürs Mopped fahren bestraft werden kann, ist das für mich ne Ausgangssperre... :P
:D
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Werwolfi hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 23:17 Wenn man fürs Mopped fahren bestraft werden kann, ist das für mich ne Ausgangssperre... :P
:D
Alles was man braucht ist ein richtiger Grund .... einfach einen Rucksack mit Klopapier und Nudeln mitführen, dann kommt man im Falle einer Kontrolle dann gerade vom Einkaufen. :lol:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Antworten