Michas Katze

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 116
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

2.0 16v
Erstzulassung 10.99
Laufleistung 228346 km

In Planung: hinten Dunkelblau Tönen, mischbereifung hinten 235er vorne 215-225er mal sehen.
Tieferlegung, heckflügel ein dezenter und andere Stoßstange bzw Spoiler vorne,
Ledersitze...
Das wars... weniger ist mehr 😜👌🏻

E121750E-992A-4151-B98E-AF13CC61ED6A.jpeg
4DDD831E-67E4-4FB1-9A6A-92D18C53902F.jpeg
3BB9AF05-EF9A-42EE-A473-42813B1F2032.jpeg
A0824170-A02D-4AB9-985D-8FBB7F9C0EB8.jpeg
A517BBA5-A126-4380-BD2D-E273FE229A19.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Micha am So 6. Okt 2019, 11:43, insgesamt 3-mal geändert.
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

:upup: Schick!

Die Mischbereifung kann ich nur empfehlen. :D
Mir gefällt sie optisch super und ich würde es jederzeit wieder tun. 8)
Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 116
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Danke 😜

Zum Dellen Doc muss er nochmal und wenn Spoiler dran sind bin ich am überlegen ob ich nachduschen lasse oder Folie mache.

Welche mischbereifung ist eigentlich auf den originalen Felgen möglich?
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Wenn du mal hier schaust:

https://www.redcougar.de/faq/

unter 3., dann steht da zu lesen das es eine Freigabe von Ford für die Original-Felgen mit 205er Reifen gibt
und von verschiedenen Herstellern eine Freigabe für 225er auf den Original-Felgen.
Somit wäre 205 mit 225 möglich, aber du musst die Kombination dann trotzdem eintragen lassen.

Ich hab vorne 215/45 17 und hinten 235/40 17 drauf.

Du solltest aber unbedingtbevor du dir Reifen kaufst mal bei deiner Prüforganisation vorbeischauen und denen dein
Vorhaben erklären und freundlich fragen ob das möglich wäre. ;)
Am besten schon ein bisschen Unterlagen mitbringen. Dann sind die meistens sehr hilfsbereit. :)
Benutzeravatar

SteffenB
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 18:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Und den Auspuff gerade hängen. :D
Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 116
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Ich weiß... da hatte aber nee andere Baustelle Priorität. Hauptsache erstmal drunter und dicht 😂👍🏻
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 116
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

NachtKatze
ED3A13F1-7EBC-47D4-9D1A-B2B4B4946186.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

:upup:

Hättest du das Bild vielleicht auch in besserer Qualität? 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 116
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

Hab’s hier vom Handy hochgeladen... wird’s beim hochladen reduziert?
Ich schau mal kurz in welcher Auflösung es ist...

3026x1788 hat es...
Das iPhone rückt keine bilddaten raus.
Original Foto wurde beschnitten und bearbeitet.
Normal sollte es die Original Daten des beschnittenen Fotos haben.

Falls du an den Kalender gedacht hast 😜
Ich habe erst letztes Jahr so ein Bild zu nem Poster machen lassen.
War recht groß... Foto von meinem Hund... und sah klasse aus.
Also normal müsste es reichen von der Auflösung her🤔🧐
Zuletzt geändert von RedCougar am Mo 14. Okt 2019, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 3 aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefügt.
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Micha hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 15:48 ... wird’s beim hochladen reduziert? ...
Na klar, auf 1200 Px.
Speicherplatz auf dem Server kostet Geld und das habe ich nur begrenzt. Daher ist auch der Speicherplatz begrenzt 8)

3026x1788 hat es...
Das würde technisch zwar ausreichen, aber das Bild ist sehr verrauscht. Weniger Rauschen meinte ich eigentlich mit besserer Qualität.

Falls du an den Kalender gedacht hast 😜
Hatte ich ... wenn das Bildrauschen nicht wäre :roll:


PS. Du kannst jeden deiner eigenen Beiträge für 1 Stunde (oder warens 2 Stunden?) selbst bearbeiten, sofern du etwas hinzufügen oder ändern möchtest.
Für die Übersichtlichkeit ist es besser, anstatt 3 Beiträge hintereinander zu posten. Ich habe deine Beiträge daher zusammengefügt. Bitten utze künftig die Bearbeiten-Funktion 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten