Flache Witze

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#51

Ich kann den Gesprächen meiner Frau nicht folgen.
Aber ich glaube, das ist in allen Kulturen so. ;)
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#52

Sie:
"Ich bin dick, hässlich und ungeschickt. Ich brauche dringend ein Kompliment!"
Er:
"Du hast eine tolle Beobachtungsgabe."
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#53

Tipps für eine gute Partnerschaft:

.) Wenn sie erzürnt "Ach leck mich doch am Ar**h" sagt, bringt es sie total aus dem Konzept, wenn Du ihr die Hose runterziehst und ihr ein Küsschen auf die Pobacke gibst ... außer Du wendest diese Taktik in der Öffentlichkeit an. Dann eskaliert die Situation.

.) Wenn sie im Streit "Weißt Du, was mir überhaupt nicht passt?" sagt, ist "Größe 36" keine gute Antwort.

.) Wenn sie sich nach dem vollzogenen Liebesakt herkuschelt und "Woran denkst Du gerade?" fragt, ist "Kennst Du nicht" keine gute Antwort.

.) Wenn sie "Wo ist die XXX-Straße?" fragt, ist "Woher soll ich das wissen? Du veträumst doch immer alles" keine gute Antwort.
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

thilobeer
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 14:56
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#54

Die sind wirklich lustig! Danke euch, ich brauchte wirklich ein bisschen Lachen, ich habe einen stressigen Tag. :wall:

thilobeer
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 14:56
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#55

Von mir jetzt einer:

Frage: "Wie war die Stimmung in der DDR?"


Antwort: "Sie hielt sich ziemlich in Grenzen."
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#56

Was macht ein arbeitsloser Schauspieler?




Spielt keine Rolle
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

thilobeer
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 14:56
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#57

Den hat mir gestern eine gute Freundin erzählt:

Zwei Tafeln Schokolade fallen die Treppe runter: Ah ich hab mir die Rippen gebrochen. Darauf die andere: Was soll ich denn sagen, ich voll auf die Nüsse gefallen. :happy:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#58

Was hängt im Urwald an den Bäumen? — Na, wer weiß es? — Urlaub!



Gast: "Ist das meins?" — Ober: "Nein, Düsseldorf"



„Die Raubkatze sieht hübsch aus.“ - „In English, please!“ - „Luchs gut.“



Wie nennt man 8 Hobbits? – 1 Hobbyte
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten