Fachmann rund um Köln

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
cc4cc
Geselle
Beiträge: 41
Registriert: Di 16. Apr 2019, 23:11
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Guten abend zusammen,

Kennt jemanden eine sehr empfehlenswerte werkstatt für den cougar rund um köln?
Ggf fahre ich auch gerne paar kilometer....

Derzeit muss vorne rechts das stabigummi getauscht werden.
Hab vogelgezwitscher im radkasten....

Vielen dank und gruss aus kölle ;-)

Christian
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Moin Christian,

da gibt es Einige...zumindest in der Community, allerdings eher in Facebook vertreten, wie hier.

Oder du steuerst mal den KFZ Parsch bzw. KFZ Service Faul der Autodoktoren an.
Wobei die wahrscheinlich aufgrund ihrer Bekanntheit auf Wochen voll im Terminkalender sind :D

Gruß
Chris
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578

Themenstarter
cc4cc
Geselle
Beiträge: 41
Registriert: Di 16. Apr 2019, 23:11
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Tach Chris,

Vielen dank für die beiden tipps!!

Kenne beide bisher nicht.

Hast du dort eigene erfahrungen mit dem cougar?

Werde beide am montag ansteuern.

Happy weekend

Beste grüsse,
Christian
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Die Autodoktoren haben sich mal einen Cougar mit "Nebelhorn-Sound" gekümmert.

www.kfz-parsch.de

www.auto-service-faul.de

https://www.youtube.com/user/Autodoktoren



MfG
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Die Autodoktoren haben sich mal einen Cougar mit "Nebelhorn-Sound" gekümmert.
Das Video dazu in sehr bescheidener Qualität, habe ich in Facebook auf der RedCougar-Page von Silke schon gefunden.
Allerdings hat eine direkte Recherche in YouTube keine Ergebnisse gebracht...hast du da vielleicht was?
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Hab eine spätere (invertierte) Version auf Festplatte - in beschriebener VGA-Qualität.
Als das Vid. erschien, wurde bei Youtube noch stark komprimiert.
Wurde inzwischen entfernt/gelöscht … "Autodoktoren 080 - Ford mit Vuvuzela-Effekt"

MfG
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Seinerzeit gab es noch kein HD und das Inet hat von Gigabits auch nur Träumen können 😂

Bei euch beiden handelt sich aber um das gleiche Video. Gibt keine bessere Version.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten