Werbematerial für Ford-Treffen

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
sepp65
Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Jan 2019, 16:45
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo Liebe Leute,
meine Frage passt nicht ganz hier, aber vielleicht könnt ihr helfen. Mein Freund möchte ein Ford Treffen neben Köln organisieren. Er macht das zum ersten Mal und es ist ganz wichtig, dass sie eine gute Werbung haben. Online Kampagnen haben sie schon erstellt, aber ein paar Banner fehlt ihnen noch, so etwas wie Absperrgitter oder so. Zu viel Geld haben sie nicht mehr, also es sollte günstig sein. Kennt jemand vielleicht eine Firma, die ihnen gut wäre?
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wird das Treffen von einem Club veranstaltet?

Soll es noch dieses Jahr stattfinden?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

thilobeer
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 14:56
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Wie möchte er es Organisieren? Bezahlt er denn für alles, oder verlangt er dann Eintritt etc.? Will er denn damit Geld verdienen oder macht er es eher ehrenamtlich.
Wo ist denn diese Online Kampagne? Kann man die Irgendwo sehen.
Sorry für die vielen Fragen, nur interessiert mich der Aufbau und der Organisationsaufwand dahinter.
Ein Freund von mir arbeitet für eine Werbeagentur. Sie bestellen ihre Banner etc. meistens Online. kensingfield.com.
Kannst ja mal rien schauen. Es gibt aber zig andere Agenturen online. Einfach mal googeln.
Antworten