[2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Randy Cougar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 14:44
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#21

RedCougar hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 21:22 Hmm, die letzte Anmeldung hatten wir am 09.03.. Neuere liegen nicht vor, auch nicht von dir.
Könntest du sie bitte nochmal losschicken?

Dann leite ich deine Anfrage auch sehr gerne weiter :up:
Habe leider immer noch keine Antwort, bin aber zwischenzeitlich auf der Teilnehmerliste eingetragen. :sun: RC
Lieber R8, als V6
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Die 70-Anmeldungen-Marke ist geknackt :sun:

Mal schauen, ob wir den Teilnehmerrekord vom Vorjahr einstellen können :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

An dieser Stelle sei auch nochmal allen Spendern, Sponsoren und "Aktivisten", die mit Tombola-Sachspenden oder aktiver Hilfe das Cougarfest unterstützen, ein ganz großer Dank vom ORGA-Team gesagt :upup: :love: :upup:

>> https://cougarfest.de/anfahrt/partner/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

Wenn das so weiter geht, müssen wir noch anbauen :lol:

>> https://cougarfest.de/anmeldung/teilnehmer/

Und wieder sind von edlen Spendern ein paar sehr tolle Objekte für die Tombola dazugekommen :upup:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

TomC@t
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Nov 2017, 16:30
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Gar nicht schlecht :upup:

Ich hab da mal eine kurze Frage: Hat jemand zufällig eine schwarze Heckklappe, die er mir gegen Bezahlung natürlich mit auf das Cougarfest mitnehmen kann? Meine wurde nämlich von einer Waschanlage arg in Mitleidenschaft gezogen :shock:
Und ja, noch bin ich nicht angemeldet für das Fest... Wäre der einzige aus Linz derzeit und bin noch unschlüssig.

Lg Tom
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

Vielleicht fährt der Alex aus Wien ja über Linz oder ihr könntet euch irgendwo treffen?

Bevor man nicht weiß, ob du auch sicher zum Cougarfest kommst, macht es keinen Sinn eine sperrige Heckklappe zusätzlich zum Camping-Equipment in den Cougar zu hiefen. Auf Verdacht macht das keiner.

PS. Ich bin auch die einzige aus Schleswig-Holstein derzeit und fahre trotzdem hin ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#27

Der Alex kommt am Freitag Vormittag an Linz vorbei.

Nur, ob ich eine ganze Cougar-Heckklappe mitnehmen kann? Sowas sperriges hab ich noch nie im Auto transportiert. Das wäre eher was für Dachträger oder eine Spedition.
Allein der Gedanke daran, dass beim Transport die Hesckscheibe der Klappe zerbröseln könnte, besorgt mich.

Darüber muss ich noch nachdenken ... mit dem Maßband in der Hand vor dem Kofferraum.

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#28

Guten Morgen, allerseits!

Wenn ich meinen Beitrag von gestern Abend lese, könnte man ihn anders interpretieren, als er gemeint ist.
Ich bezog mich lediglich auf den Transport. Eine Heckklappe habe ich nicht abzugeben!

Merke: übermüdet sollte man schlafen gehen und nicht posten ... auch, wenn man hilfsbereit sein möchte.
Tut mir leid, wenn ich falsche Hoffnungen geweckt haben sollte, Tom.

Wir können gerne gemeinsam anreisen, wenn Du magst und mit meinem Fahrstil klarkommst.
Meinen Fahrstil würde ich als "gemütlich" beschreiben. In Österreich auf der Autobahn etwa 120, in GER dann je nach Verkehrslage bis zu 160.

Ich werde kurz vor der Grenze noch einen Tankstopp einlegen - in Reichersberg gibt es eine günstige SHELL-Tankstelle ;).
Einen oder zwei weitere Zwischstopps dann auf irgendeinem Autohof in Deutschland.

Nice Greets
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#29

der_ast hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 08:24


Einen oder zwei weitere Zwischstopps dann auf irgendeinem Autohof in Deutschland.

:D

Kommst du zufällig am Autohof in Würzburg vorbei?
Oder wie hast du deine Route gelegt?

Wobei ich 160 nicht als gemütlich bezeichnen würde....so schnell werden wir wahrscheinlich eher nicht unterwegs sein. ;)
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#30

Autohof Würzburg könnte auf der Strecke liegen (kommt darauf an, ob mich das Navi oben oder unten rum leitet), aber 12.00 Uhr wird für mich schwierig sein.
Darum habe ich im Convoi-Thread nichts geschrieben ;)

Nice Greets
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Antworten