Cougar aus Frankreich

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Angel

#1

Guten Tag,


Ich bin Angel, ich lebe in Lyon (Frankreich) , ich frage mich wo sind die Franzosen auf dem Forum :shock: :shock:

(Entschuldigung für mein Deutsch....)

Einige photos von meinem Cougar :

[img]http://img213.exs.cx/img213/9283/cougar0282ay.jpg[/img]

[img]http://img213.exs.cx/img213/4594/cougar0306tc.jpg[/img]

[img]http://img213.exs.cx/img213/5469/cougar0361va.jpg[/img]

[img]http://img213.exs.cx/img213/3461/cougar0376ro.jpg[/img]

[img]http://img213.exs.cx/img213/3160/cougar0493jz.jpg[/img]

Bis bald ;)
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hi Angel,

herzlich willkommen an Board. Wenn ich nur so gut französisch könnte wie Du deutsch ;)

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Viele Grüße aus München,
Thomas

Themenstarter
El Heffe

#3

Hallo Angel,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Der schwarze Streifen an der Seite von Deinem Cougar sieht wirklich gut aus. Und in dem Licht glänzt der Wagen ja unglaublich auf den Fotos!

El Heffe
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Hi Angel ! ca va....
Mein Franzoesich ist nicht mehr so gut wie in der Schule aber das ist ja egal. Herzlich Willkommen bei uns.
Seitdem Fred aus dem Elsass (Admin) Familie hat und momentan keinen Cougar ist es im franzoesischen Forum etwas ruhiger.
Vielleicht aendert sich das ja wieder.
Schoene Bilder
Gruss
Marc-Eric
Bild

Themenstarter
Angel

#5

Danke schön :)

Ich suche eine "frontgrill" mit dem Cougar (Amerkaner model) aber ich weiss nicht wo es verkaufen wird (Mein Deutsch ist schreklich :lol: :lol: )

Bigmek auf das Foto von "deinem ?" Cougar, du hast diese frontgrill.... nein?

Der schwarze streifen auf meinem Cougar ist wie "Carbon" mit dem Cougar symbol. Das ist schön :)
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Hi,

den Flankenschutz bekommt man bei Ford (Frankreich) -Teile Nr. #1076812 für 165 EUR.

*******

Den Mercury Grill (inklusive Emblem) Bj. 99-00
Bestell-Nr. 108200220 90,85 €

über die www.schwabengarage.de


mfg

Themenstarter
Angel

#7

Danke schön Achim ;)
Antworten