Pdc V&H

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.
Antworten

Themenstarter
GreenSilver
Cougar-Spezialist
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Nov 2018, 21:39
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Nabend, Frauchen will pdc haben, alles ja kein ding, eigentlich...

Es haben ja einige bereits welche verbaut...
Soll man die Kabel von vorne wirklich untern auto nach hinten legen und zum steuergerät im kofferraum? also unterm auto find ich seltsam...
Aber die 4 kabel mit steckern an der Haubenentriegelung durch zu führen ist arg knapp...

Wie wurde bei euch vorgegangen?

Danke und lg
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Unterm Auto? Warum nicht im Innenraum unterm Teppich bzw Holme? Macht man mit Lautsprecherkabeln doch auch ~.~

Die Durchführung durch den Schloßträger > Motorraum > Innenraum soltte doch kein Problem sein oder?

Icb hab mir dazu allerdings noch nie Gedanken gemacht. Ich brauch so'n Kram nicht. Ganz gegenteilig zum Klischee, kann ich einparken....
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
GreenSilver
Cougar-Spezialist
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Nov 2018, 21:39
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

RedCougar hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:41 Unterm Auto? Warum nicht im Innenraum unterm Teppich bzw Holme? Macht man mit Lautsprecherkabeln doch auch ~.~

Die Durchführung durch den Schloßträger > Motorraum > Innenraum soltte doch kein Problem sein oder?

Icb hab mir dazu allerdings noch nie Gedanken gemacht. Ich brauch so'n Kram nicht. Ganz gegenteilig zum Klischee, kann ich einparken....
Ja, ich habe mich dazu entschieden die einzel kabel durch ein kabel mit acht einzelleitungen zu tauschen und dann am entrieglungsseil entlang, rest unter der plastikleiste. dann unterm teppich und an den sitzen vorbei.


Frauchen ist zu klein 🤣😂🤣
Antworten