So, habs frauchen doch fürn kätzchen begeister, zumindestens erstmal, ansonsten hab ich zwei
Wobei ist der 4 zylinder anderes, zum v6?
worauf ist zz schauen außer wann Riemen gemacht wurde?
dank euch
Möchte zweiten Ford Cougar kaufen
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Er hat nen Zetec-Reihen-Vierzylinder-Motor anstatt nen Duratec-V6-Motor
Ein bissel Spaß muss sein, aber er unterscheidet sich wirklich nur beim Motor
Zu dem, worauf allgemein beim Cougarkauf / Autokauf zu achten ist, wirf auch einen Blick auf die Ölwanne. Beim Zetec ist sie aus Stahl und rostet gerne durch.
Außerdem neigt der Krümmer zu Haarrissen, was dann für Falsch-Luft sorgt.
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Huhu, ja gut, dann weiß ich bescheid danke...
Aber du hast vergessen das der keine lampen im Himmel hat
Sind die Kerzen bei beiden zufällig gleich?
Aber du hast vergessen das der keine lampen im Himmel hat
Sind die Kerzen bei beiden zufällig gleich?
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mist xD
ja ok, dann muss ich für den auch welche besorgen, hab meine im 10er pack gekauft, daher wäre das dufte gewesen, weil hab ja genau 4 übrig
ja ok, dann muss ich für den auch welche besorgen, hab meine im 10er pack gekauft, daher wäre das dufte gewesen, weil hab ja genau 4 übrig
Augen auf beim Kerzenkauf !!!
Such mal hier im Forum... das Thema ist nicht unwichtig.
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Moin,
RedCougar hat im Großen und Ganzen die R4 spezifischen Probleme schon erwähnt.
Was ggf. noch sein kann, ist ein sporadischer Ausfall (unregelmäßig) der Geschwindigkeitsanzeige.
Hatten schon ein paar weitere R4 Fahrer das Phänomen, d.h. im Falle einfach Sensor tauschen und gut ist
Der Rest ist das Übliche...Rost (Schweller, Hinterachse, Aufnahme zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten).
RedCougar hat im Großen und Ganzen die R4 spezifischen Probleme schon erwähnt.
Was ggf. noch sein kann, ist ein sporadischer Ausfall (unregelmäßig) der Geschwindigkeitsanzeige.
Hatten schon ein paar weitere R4 Fahrer das Phänomen, d.h. im Falle einfach Sensor tauschen und gut ist
Der Rest ist das Übliche...Rost (Schweller, Hinterachse, Aufnahme zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten).