Lufteinlässe der No-Limit-Schweller ausschneiden?!

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Meine Werkstatt installiert gerade die No-Limit-Seitenschweller. Ich habe sie veranlaßt, die Lufteinlässe auszuschneiden, da es ansonsten komisch ausgesehen hätte, denn an der Stelle der Lufteinlässe war eindeutig zu sehen, daß sie nicht echt waren.

Dazu mal eine Frage, denn viele hier haben die Teile ja an ihren Babies: Habt Ihr die Lufteinlässe ausgeschnitten oder im "Rohzustand"? Im beigefügten Gutachten steht ja was vonwegen "Lüfteinlässe ausschneiden..".

Wie weit wurden sie denn bei Euch ausgeschnitten? Und gibt das dann keine Probleme mit Dreck und Gammel, da man ja nicht mehr gescheit in den Bereich hinter dem Lufteinlaß kommt?

Gruß
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich hab zwar keine dran, aber mich würden mal Pics der ausgeschnittenen Lufteinlässe interessieren....
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Die Lufteinlässe werden doch nicht ausgeschnitten. Meine Werkstatt ließ sie so, wie sie waren.

Grund: Wenn man sie ausschneiden würde, dann käme Wasser in den dahinter liegenden Raum und es würde anfangen zu gammeln.

Also bleibt es bei "Lufteinlaß-Dummies".
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Antworten