Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1911
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

#16

#16 Beitrag von tst89 » Fr 15. Jun 2018, 09:33


Wünsch Euch viel Spaß in Borken!!!

Benutzeravatar

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#17

#17 Beitrag von Jon Doe » Fr 15. Jun 2018, 19:33


Ich auch !!!!

Fällt mir echt schwer, dieses Jahr nicht dabei zu sein … aber Prinzessin ist heute 6 Jahre geworden und morgen ist die riesen Kinder-Geburtstags-Party ...

:roll:

:...:

:sun:
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic

Benutzeravatar

helmcougar
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Körle

#18

#18 Beitrag von helmcougar » Fr 15. Jun 2018, 23:20


Hallo, Jon das kenne ich
letztes Jahr hatte meine Frau einen runden Geburtstag und heute hat mein Sohn geheiratet.

Aber morgen bin ich trotzdem wieder dabei---hab ja nicht weit zu fahren. Dir einen schönen Kindergeburtstag. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr. Bring die Prinzessin einfach mit.

Hallo Cougaristen Ihr seid hoffentlich alle gut in Nordhessen angekommen. Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Abend. Freue mich schon auf morgen.
Die Wettervorhersage sieht auch ganz gut aus.
Bis morgen der Nordhesse

Benutzeravatar

cougar58
Cougarfahrer
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Wohnort: Bourgogne, France
Kontaktdaten:

#19

#19 Beitrag von cougar58 » Mo 18. Jun 2018, 08:17


Good return in France yesterday evening (21h30)

Sonia and me crossed a very big weekend with you. :sun:
Thanks to the tean for the organization :up:

We hope to see you the next year 8)
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx

Benutzeravatar

Themen Author
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3446
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#20

#20 Beitrag von RedCougar » Mo 18. Jun 2018, 15:03


Hier mal meine Nachlese:

Das Wichtigste zuerst: Das Wetter war durchgehend sonnig, manchmal leicht bedekt und angenehm warm. Also genau ein Wetter, wie für das Cougarfest gemacht :sun:

Freitag war Anreisetag und der Ruf wurde wirklich zahlreich gehört. Über 50 Fahrezuge kamen bereits im Laufe des ersten Tages und man sah wirklich eine menge Zelte, die sich im Aufbau befanden. Da wir selbst ja im Hotel eingecheckt hatte, ging gleich erstmal das große Hallo los. Bekannte Gesichter, liebe Freunde und auch viele neue Gesichter wurden begrüßt.

Nachdem sich allgemein der Hunger einstellte, wurden die Grills angeheizt und in unserem brandneuen Zelt, welches dieses Jahr als Sonnenschutz dienen durfte, füllten sich die Tische mit Tellern, Salaten und allem, was zu einem BBQ dazugehört. Während dessen bauten die engagierten Musiker ihr Equipment auf. Das am Abend stattfindende Konzert von Mike Gerhard und Bedenict war einfach nur klasse. Ersten konnten die beiden echt was und es war eine Freude ihnen zuzuhören und zweitens gingen sie auf unsere Wünsche ein und machten auch das eine oder andere Späßchen mit. Übereinstimmend klang aus allen Mündern, dass das wirklich ein kurzweiliger, stimmungsvoller und gelungener Abend sei. Dem kann ich nur zustimmen.

Samstag trudelten dann im Laufe des Vormittags noch etliche weitere Cougarfahrer ein. Der Platz war wirklich voll und für diesen Tag war auch die Ausfahrt nach Fritzlar angesetzt. Wir hatten von der Stadt die Genehmigung, den Marktplatz mit den ca. 70 Autos für eine Stunde zu befahren und im wahrsten Sinne des Wortes "dichtzumachen" :lol: Wir passten gerade so alle darauf. Nur einer musste nocheinmal umragieren, weil ein Anwohner nicht aus seiner Ausfahrt kam. Dann war erstmal Fototermin sowie Eis-Essen angesagt und das Beantworten von Fragen der zahlreichen verwundert umstehenden Passanten und Touristen :gossip:

Nach wunderschöner Rückfahrt zum Gelände des Hundesportvereins, fanden gegen Abend dann die Auswertung des Cougar-Quizz´s statt, die Pokalvergaben und die große Tombola statt. Natürlich war auch diesmal der Hauptpreis auch wieder der exklusive Cougarfest-Chrom-Cougar. Gewonnen hat ihn 2018 dann verdient Roman (jimbo_88). Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal :up:

Mein Fazit zum Cougarfest 2018. Es war eines der besten und schönsten Feste, die je in den 14 Jahren stattfanden. Alle, die nicht dort waren sei aber schon einmal gesagt: auch in 2019 wird wieder eines Mitte Juni stattfinden und dann sogar mit 15-jährigem Jubiläum. Es wird wahrscheinlich nicht leicht, 2018 zu toppen, aber es ist machbar und bereits in Arbeit 8)
cf2018_025.jpg
cf2018_001.jpg
cf2018_015.jpg
cf2018_041.jpg
cf2018_061.jpg
cf2018_070.jpg
Eine kleine Auswahl von meinem Bildern. Mehr gibt es demnächst auf meiner Webseite https://www.redcougar.de und eine Auswahl der schönsten Bilder von allen Teilnehmern auf https://cougarfest.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. So hat jeder etwas davon. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild


nursoeincougarfahrer

#21

#21 Beitrag von nursoeincougarfahrer » Mo 18. Jun 2018, 20:42


wow, zum Fest kommen Sie aus Ihren Löchern … und in beiden Foren ist tote Hose …

Ey, ein Jahr hat mehr als nur 1 Wochenende. Beteilig Euch auch in den Foren, da ist Community außerhalb der Treffen! Muss ja nicht nur technisch sein, gibt auch 'ne Laberecke. Da wars früher auch echt lustig … heute gar nix mehr …

Benutzeravatar

Themen Author
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3446
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#22

#22 Beitrag von RedCougar » Mo 18. Jun 2018, 22:08


Oh, die Community ist auch in den restlichen 362 Tagen des Jahres sehr aktiv. Nur leider hat sich der Ort des Geschehens verlagert. Internet ist out und das Ankiekbook ist in. Nicht umsonst hat Euro-Neco auch eine Gruppe dort. Das mag einem Gefallen oder auch nicht, aber ändern lässt sich das kaum - leider. Wandel der Zeit nennt man sowas wohl :o
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. So hat jeder etwas davon. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Benutzeravatar

MoSo
Cougarfahrer
Beiträge: 85
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6

#23

#23 Beitrag von MoSo » Mo 18. Jun 2018, 22:14


Hier mal ein paar Aufnahmen völlig zusammenhangslos zu einem Video zusammengeschnitten: :D


Benutzeravatar

Themen Author
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3446
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#24

#24 Beitrag von RedCougar » Mo 18. Jun 2018, 23:48


Super :up: :up:

Bei der Einfahrt auf den Fritzlar'er Marktplatz sieht man die Gedanken bei dem Herren links im Bild aber ganz schön arbeiten :lol: :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. So hat jeder etwas davon. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Benutzeravatar

Themen Author
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3446
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#25

#25 Beitrag von RedCougar » Mi 20. Jun 2018, 10:55


Meine Bilder sind jetzt auch online >> https://www.redcougar.de/media/treffenbilder/


Und hier gibt es noch ganz viele mehr Bilder >>
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. So hat jeder etwas davon. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1911
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#26

#26 Beitrag von tst89 » Do 21. Jun 2018, 08:21


Wow, tolle Bilder!!

Da juckt es doch mal wieder.... ;)

Benutzeravatar

Themen Author
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3446
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#27

#27 Beitrag von RedCougar » Mi 4. Jul 2018, 11:32


Cougarfest 2018 Review - Eine Auswahl der schönsten Bilder sind jetzt auf der Cougarfest-Homepage online! Vielen Dank an die Spender :up:

https://cougarfest.de/bildergalerie/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. So hat jeder etwas davon. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Antworten