Facelift Cougar

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.

nursoeincougarfahrer

#11

Erst lesen, dann Hirn, dann tippen …
Ich schrieb, ein Cougar ist nicht alltagstauglich, wenn man nicht Schrauben kann oder viel Geld für Werkstatt hat.

Wenn Du ihn so schnell wieder los bist … Glückwunsch. Andere haben dafür Monate gebraucht und mussten ihn fast verschenken.

Erzähl mal bitte Dein Geheimnis für einen schnellen Verkauf. Meiner soll auch weg ...
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Fazit:

Die Leute waren lediglich direkt und ehrlich zu dir Secando...

Ein Facelift bringt dir zwar eine etwas bessere Verkaufschance, da mir aber in Verbindung mit deinem Erscheinen keine Verkaufsanzeigen eines günstigen Facelifts ins Auge fielen, nehme ich einfach mal an, er wurde verschenkt oder unter Bekannten weitergegeben. Nach den vermuteten Umständen sogar eher weiter verheizt... :???:

Zu deinem Mazda 3 Erwerb:

Freut mich für die schnelle Alternative, allerdings haben die Fahrzeuge im Schweller und Radlaufbereich ebenfalls tierische Rostprobleme. Sogar schlimmer als beim Cougar möchte ich meinen...
Dabei sei berücksichtigt, das die Modelle erst 3-7 Jahre nach dem Cougar erschienen sind.


Würde den Thread jetzt einfach ruhen lassen!
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578

Jon Doe

#13

Secando hat geschrieben:Cougar ist schon weg und was ist eigentlich mit euch los, erst mich belehren, dass es kein Alltags Auto ist, ich aber genau dafür eins brauche, dann höre ich auf euer Geschwafel und weg mit der Karre und dann passt es euch auch nicht, dann solltet ihr erstmal euer Hirn einschalten bevor ihr eure Meinung kundtut... Wahnsinn was für vollpfosten... egal hab jetzt nen Mazda 3
Sorry Leute aber mit eurer Einstellung vergrault ihr euch neue Cougar Besitzer

Ist noch gar nicht so lange her, da war ich einer von den "neue Cougar Besitzer" ….
… allerdings gehe ich nicht davon aus, dass alle Anderen "vollpfosten" sind und nur ich den totalen Durchblick habe...

Ich bin immer noch da … und ja - ich habe jede Menge Geld in die Hand nehmen müssen, damit meiner ordentlich in Schuss kam.

:sun:

.
Antworten