Cougarfahrer-Karte

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hier mal eine nette Übersicht, wo die Cougarfahrer so alle beheimatet sind.

Es wäre toll, wenn ihr euch auch eintragen würdet

http://www.mapup.de/74yy8s39/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Grufty
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Feb 2016, 00:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

... plaziert
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Ok for Sonia and me :)
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx

DareInTheDark
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:08
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Moin,

klasse Idee! :up:

rudi4711
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 17:54
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

:book: erledigt :book:

pawheart
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 23:29
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

... done! :)
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

e voila
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

For the map "Cougarfaher-Karte", with the link, I have this message

"Der Dienst wird derzeit nicht angeboten." :(
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Ja, ich weiß Bescheid, aber ich weiß nicht warum das so ist. Erst hat das Tool nur die Google-Maps-Karte nicht mehr angezeigt (kam gleichzeitig mit der DSGVO). Daraufhin habe ich den Seiteninhaber angeschrieben und der hat nur in der Form reagiert, dass die Seite gänzlich abgeschaltet wurde. Ansonsten bekomme ich keine Antwort von ihm - weder per Email, noch über Facebook.

Daher habe ich vor ein paar Tagen meinerseits das Tool komplett von meiner Webseite gestrichen. Schade eigentlich :sad:


PS. Es erging meinem Gästebuch übrigens ähnlich. Einfach mir nichts, dir nichts abgeschaltet mit der DSGVO. Toll, dass man von den Betreibern vorher nichtmal eine Info bekommen hat.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Gesperrt