Emblem

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Grufty
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Feb 2016, 00:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hi Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mein Cougar hat keine Ford-Labels, sondern am Frontgrill das Cougar-Emblem und am Kofferraumdeckel ist das Mercury-Label angebracht, vielleicht kann mich jemand aufklären
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Da hat dann einer der Vorbesitzer umgerüstet - oder besser zurückgerüstet auf die US-Embleme.

Außerhalb Europas ist Cougar ein waschechter Mercury ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Grufty
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Feb 2016, 00:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

danke für die schnelle Aufklärung, habe mir sowas schon gedacht, aber als absoluter Neuling in der Cougar-Gemeinde habe ich noch keine Ahnung vn diesem Auto
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Würde mich nicht sehr wundern wenn es eines der Front-Embleme aus den vergangenen Sammelbestellungen der Community wäre. ;-)
Antworten