GFK Ausbau - Wen könnt ihr empfehlen

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hi,

ich will mir einen ausgefallenen GFK Hi Fi Ausbau installieren. Habt ihr jemanden, den ihr mir da empfehlen könnt. Bisher bin ich im Netz auf den Steven Sailer aus Österreich gestossen der sehr gut sein soll. Vielleicht gibts ja bei uns um die Ecke auch noch jemanden.

Ilker
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

warum machst du es net selbs. so schwer ist das garnet. ok lackieren würde ich vieleicht auch noch machen lassen, aber den rest bekommt man doch alleine gut hin.

thep0711

#3

Hey Ilker. Ich hab ne adresse bei uns in der nähe. Ich mail sie dir mal. Kannst dir den Laden ja dann mal anschauen.

Gruß Patrick
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

naja ich nich wirklich, außerdem kommt es sicherlich auf die anlage an, die is so riesig, da muss nen profi ran...
Antworten