Servus :)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Strolch24

#1

und wieder einer aus bayern :D

wollt mich mal vorstellen, bin Rene(23) komm aus München (ursprünglich aus Sachsen/Anhalt wo auch das kennzeichen her ist ;) )
und fahre sei ca einem jahr nen V6 Eagle.
fotos und beschreibung sind bereits hochgeladen :)

außer ein defektes imrc :cry: hab ich noch keine probs mit meinem coug

auf dieses forum hat mich thomas (tst89) gebracht, nachdem wir nen mini cougartreffen in münchen veranstaltet hatten :D

also auf viele posts, prost :shock: :D

Themenstarter
thep0711

#2

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsch Dir viel spaß hier.

Themenstarter
southern_coug

#3

Hi und willkommen am Board! :)

Gruß
Tom
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hi Rene,

freut mich, dass Du den Weg hierher zu uns gefunden hast :D

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Hi
Willkommen an Board :D
möge der cougar mit dir sein
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Herzlich Willkommen bei uns !
Ich hoffe, wir treffen uns alle mal. Unsere EURO NECO Gemeinde waechst langsam aber stetig.
Gruss aus der Naehe von Stuttgart von einem EX-Niedersache mit EX-Sachenanhaltiner Frau :)

Marc-Eric
Bild
Antworten