Servoleitung Cougar unbestellbar?

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Benutzeravatar

ninocougar
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:26
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

Das ist nicht ganz die gesuchte Leitung, die wo in die servopumpe geht wurde nicht gesucht.

Gesucht wurden beide leitungen die vorne in den Ölkühler gehen.

JustDoIt72
Geselle
Beiträge: 35
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:26
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

ninocougar hat geschrieben:Das ist nicht ganz die gesuchte Leitung, die wo in die servopumpe geht wurde nicht gesucht.

Gesucht wurden beide leitungen die vorne in den Ölkühler gehen.
Ja - und genau die wird hier angeboten. Das ist die Rücklaufleitung zwischen Ausgleichsbehälter, Lenkgetriebe und ServoÖlKühler. Sieht man auch genau auf der 2. Abbildung. Ersatzteil mit der Nummerierung "3".
Benutzeravatar

ninocougar
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:26
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

oh jetzt seh ich es :-)

Ja genau das ist die leitung :-)

JustDoIt72
Geselle
Beiträge: 35
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:26
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

:)

stritzl69
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Jan 2015, 21:07
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Hallo,
ich bin neu hier fahre auch kein Cougar sondern ein Mondeo ST200 und suche auch eine Servoleitung nun meine Frage die Servoleitung bei
Couger Parts passt die auch in meinen ST200 rein?
Den das teil bei Ford kostet 550.- Euro.
Gruß Thomas

JustDoIt72
Geselle
Beiträge: 35
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:26
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

wenn du mir die Fahrgestellnummer zukommen lässt - könnte ich es für dich überprüfen. Theoretisch müsste diese identisch sein.


HIER kannst du sie kaufen:

http://www.cougar-parts.net/lenkung/141 ... r-neu.html

SOFORT lieferbar!

stritzl69
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Jan 2015, 21:07
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#27

Hallo,
Danke für die Antwort.
Ganz sicher das die passt?
Ich weiß das einige Teile vom Couger und Mondeo ST200 gleich sind.
Gruß Thomas

stritzl69
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Jan 2015, 21:07
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#28

Hallo,
so heute ist die Servoleitung gekommen alles Top die schaut genau so aus wie es sein muß.
Noch mal Danke für die Info.
Gruß Thomas
Antworten