Mein Cougar V6

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar

Themenstarter
ChrisCougar89

#81

Joa, der wird bei Gelegenheit noch überarbeitet. Sind mit Alufolie beklebte Plastikdübel. :D

mfg chris
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#82

Aber es ist sehr schön, dass du die schwarzen Linien der Regenrinne, Tür/Fensterdichtungen etc. nachgezogen / nachlackiert hast. Das machen viele nicht und dann schauts irgendwie merkwürdig aus ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#83

Wie wäre es noch mit diesen Felgen? -> http://www.lilisred.de/de/shop2/felgen-reifen/massstab-1-18/echtalu/designvorlagen-1-38-95/design-100-25-26-27-28-29-30-312012-12-09-21-24-13-36-detail ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
ChrisCougar89

#84

Nee, es kommen diese hier drauf! ;)

http://i.ebayimg.com/t/1-18-OttOmobile-Ford-Focus-RS-MK1-Satz-Felgen-inkl-Reifen-4-Stk-NEU-/00/s/NjAwWDgwMA==/z/5JIAAOSw6EhUPr8U/$_57.JPG

Die sehen meinen Sommerfelgen relativ ähnlich.

mfg chris
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#85

Sind das nicht die, wie oben auf den Fotos?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
ChrisCougar89

#86

Die grünen sind ja keine Felgen sondern nur Radkappen und nachdem der Mini-Cougar nur im Sommer und bei schönem Wetter bewegt wird, kriegt er die Sommerschlappen! :up:

mfg chris

Themenstarter
ChrisCougar89

#87

So, kurzes Update:

Die Abgasanlage wurde ein wenig überarbeitet und sieht jetzt nicht mehr so "klobig" aus.

[img]http://www.album.de/img1/screen/275/27582131603276.jpg[/img]

Und der Kleine zusammen mit seinem noch kleineren Bruder!

[img]http://www.album.de/img1/screen/275/27582148898641.jpg[/img]

mfg chris

Themenstarter
ChrisCougar89

#88

Mahlzeit!

Heute sind meine neuen Felgen für den Mini-Cougar gekommen und diese wurden gleich farblich angepasst, genauso wie die Bremssättel! :D

[img]http://www.album.de/img1/screen/275/27585842456566.jpg[/img]

mfg chris

Themenstarter
ChrisCougar89

#89

So, nun sind die Sommerreifen auf dem Mini-Cougar. Dummerweise hat der Winter Einzug gehalten und so war der kleine auf Schnee mit Sommerreifen unterwegs. :shock: Gut, dass se ihn nich angehalten haben! :D

[img]http://www.album.de/img1/screen/275/27586817622390.jpg[/img]

mfg chris

Themenstarter
ChrisCougar89

#90

Und mit dem NoL-Grill ist nun der Umbau zu "meinem" Cougar abgeschlossen! :D :)

[img]http://www.album.de/img1/screen/276/27602899833729.jpg[/img]

mfg chris
Antworten