Girl auf Seite 3, äh Sven auf Seite 72

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Von mir auch noch einen Glückwunsch zur schönen Story :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

knippie
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:38
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

cougar65 hat geschrieben:So Leute, vielen Dank für die Blumen. :) Aber lassen wir die Kirche mal ein wenig im Dorf.
mag ja schon sein, aber für den Cougar allgemein und deinen im besonderen ein tolle Plattform :D und vielleicht werden ja dadurch mehr Leute auf ihn aufmerksam und es geht ihnen so wie uns allen.......hin und weg und nicht mehr zu retten :lol:
Den Artikel selber fand ich auch klasse, sehr gut geschrieben. Auch wenn mir persönlich die Auto Bild sonst ein bissel zu VW-lastig ist :D
Liebe Grüsse

Myriam
Antworten