Hallo will mich vorstellen

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
artos

#1

:shock: Tolles Forum hätte ich schon früher finden können.

Komme auch aus Hessen aus Wetzlar bin 32 Jahre Alt hab einen blauen 2 Liter da gab's noch keinen anderen! (aus Frankfurt der erste der Frankfurt befahren hat!) war eine schöne zeit alle Leute haben sich umgedreht!
aber auch viele kleine Pops! Wasser im Kofferraum, Fenstergummis die sich bei 200 Km/h verabschieden, geplatzte Bremsscheiben (hab 106.000 km gefahren und die 4 Bremsscheiben in front).....

Aber ich Liebe meinen Cougar es ist einfach ein schönes Auto und nicht so ein Scheiß Golf oder so ...... den ja jeder hat!

Naja aber jetzt sind die Stoßdämpfer fällig, kann mir da jemand helfen?
und das ewige leid mit der original Bereifung habe auch schon die 205 auf dem Auto gehabt (205/55/16 auf ori. Felge Pirelli p6000) ein total beschissenes Fahrgefühl und weg sind sie wieder fahre gerne Sportlich!
Hat jemand einen Tip für mich? für Fahwerk/Stoßdämpfer/Reifen
ach ich kann Aufkleber in jeder Größe Farbe mit Cougar Logo besorgen!!
Gruß aus Hessen

Themenstarter
juliocougar

#2

H. Willkommen!

Ich habe mein Stossdämpfern 2 Monat zuruck erneuert, war gunstig bei D&W online. (Monroe Sensatrac).
Ich habe auch original Federn zuruckgemacht, - in vorbereiten für ein (schon tief) "Blitz Front Bumper" aus USA... (wird Freitag endlich fertig montiert/lackiert).

Ich habe deshalb im Keller 40mm Tieferlegungsfedern, wenn interesse gibt's - mach ein angebot...

Themenstarter
thep0711

#3

Also ich sag dir mal Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :D
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Hi !
Herzlich willkommen bei uns. Hehe, ich war auch der erste COugar hier in Boeblingen/Sindelfingen. Die Blicke hat man ja noch heute...
Probleme hatte ich kaum welche. Bei 107.000 ist die Kupplungsscheibe gebrochen und bei 110.000 ist die vordere linke Bremsscheibe mit einem Riss defekt gegangen. Ansonsten die ueblichen kleinigkeiten, beschlagene Scheinwerfer, Kofferraumschloss hakte am Anfang etc.
Viel Spass bei uns
Marc-Eric
Bild
Antworten