[2014/06/13.-15.] COUGARFEST GERMANY

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#71

Ja , wie jedes Jahr hoffe ich auf gutes Wetter - wollte eigentlich am Samstag auftauchen und den Tag mit Euch verbringen !!!
Gruß modellfanatiker
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#72

Die Wetteraussichten schauen doch gut aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#73

:sun: :sun: :sun: Es soll eigentlich ganz gut sein-wenn die Frösche denn so weit gucken können.

Aber Hauptsache es bleibt trocken.

Also immer alle schön denn Teller leer essen. :roll:

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#74

Freue mich seit Monaten auf dieses Wochenende ... !!!

Habe vielleicht nochmal eine blöde Frage aber wieso muss man wenn man am Samstag dabei ist erst gegen 12Uhr dazu kommen - kann man nicht auf dem Sportplatz schon dazu kommen (?) und ich hätte gerne nochmal die genau Adresse für Navi von den beiden Plätzen !!! Welche Adresse ist für welchen Treffpunkt ... !!!
Mfg modellfanatiker
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#75

You have this information on Cougarfest.de
https://cougarfest.de/anfahrt/

Gps : 51°04'25.37"N, 09°17'20.49"E
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#76

Hallo Modellfanatiker,

geh mal auf cougarfest.de Da kannst du alle Daten nachlesen.
Falls du die Seite nicht kennst. Unter Anfahrt stehen alle Daten genau.

Werde es aber nur bis 12.00 Uhr zum See schaffen.

Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#77

@ Modellfanatiker
Man kann selbstverständlich jederzeit zum Treffen kommen. Morgens, mittags abends ... ganz egal. Das mit dem 12 Uhr Treffen am See ist nur eine Tradition der ersten Stunde, als Navis noch eher selten anzuteffen waren. Da der Eventplatz keine postalische Adresse hat, war es etwas schwierig ihn zu finden. Also wurden diejenigen, die Samstag anreisten eben von den Ortskundigen am Stockelache See direkt an der Autobahn abgeholt und zum Eventplatz geleitet. Irgendwie hat sich das bis heute erhalten und wird immer noch gerne in Anspruch genommen.

Aber verpflichtend ist dieser Sammelplatz natürlich nicht. Wer mag, kommt wann er will direkt zum Vereinsgelände ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#78

Hallo Silke,
wir lassen uns gern am Parkplatz abholen. Wenn´s nur schon soweit wäre!

Unser erstes Treffen überhaupt-bis jetzt hat mich noch kein Auto so gefesselt.

Hab extra ein Zelt gekauft um nah dabei zu sein-und das in meinem Alter :santa:

Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

HessischerRaser
Geselle
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jun 2014, 16:26
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#79

Habe mich mal " schlau " gemacht wo der Hundeverein in Borken ist . Hunde mag ich auch , bei 130 Grad in Lehm gebacken ! :D
Der Herr Sohn möchte sich ein paar Anregungen holen , wir werden wohl am Samstag aufschlagen - auch wegen der Rundfahrt , wenn ich " meinen " bis dahin verkehrssicher habe . Mit dem kleinen Schwarzen wird das nichts , meine Frau möchte nach einer 10 Tage Woche an dem WE nur noch die Füße hochlegen .

J
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#80

G A N Z - W I C H T I G !!!

Der Treffpunkt am See und die anschließende Abholung der Teilnehmer (Fr. 18:00 Uhr / Sa. 12:00 Uhr) fällt ganz offiziell aus.
Bei dem derzeitigen und zu erwartendem schönen Wetter, ist der Parkplatz von den Badegästen einfach überbelegt und kein Platz für die Cougars. Wir bitten also alle Teilnehmer, direkt zum Eventplatz zu kommen.

Ich denke im Zeitalter von Navi & Co. sollte es auch kein Problem mehr darstellen, direkt zum Evenplatz zu kommen ;)

https://cougarfest.de/anfahrt/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten