Michels Cougar Projekte von 2006-?

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Hatte ganz vergessen die Bilder hier noch rein zu machen. Am We kommen noch die Shaper Felgen drauf.

[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/18.06.13/ohc965bhkshm.jpg[/img]

[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/18.06.13/ni2d6mhlnut2.jpg[/img]

[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/18.06.13/ra1x2r1nh2kk.jpg[/img]

[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/18.06.13/71tj8zp1ulp3.jpg[/img]

schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

gute arbeit auch wenn mir persönlich das bodykit nicht so gefällt aber geschmacksache halt ;)
wir sind natürlich auf weitere bilder gespannt :upup:
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Es wird mal wieder Zeit für neue Bilder :) In Facebook sind die Bilder schon etwas länger aber da ist ja nicht jeder.. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

+
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

soo... vor Borken muss noch bissl was gemacht werden ;)

Habe am Montag angefangen meine Domstrebe hinten einzubauen. Wegen diesem Teil musste ich dann noch ne neue Box kaufen :/ aber habe eine gefunden die grad noch so drunter passt :) (Endstufe und so wird noch irgendwo befestigt). Heckklappendämpfer gab es auch noch. Habe mich für die vom Twingo entschieden da mein Spoiler sehhrr schwer ist. Die Dinger sind perfekt für 19,90 aber eben nicht für leichte Spoiler o keine gedacht. Neue Fußmatten gab es auch. Am Freitag hat mein Cougar neue Felgen bekommen (9,5x18). Da es mir ja nicht langeweilig werden soll habe gestern einen Cougar gekauft mit Königsitzen und ein Doppel Din Radio das gleich in meinen Cougar kam :D Mein 100Zeller Kat kam auch und wird in den nächsten 2 Wochen Eingetragen :)

gemacht wird vor Borken noch:

-Lenkrad beziehen lassen
-Kat
-Kupplung
-2x Radlager vorne
-evt. bissl Folie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von D_Michel am So 11. Mai 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

+
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Die Sitze gefallen mir sehr sehr gut !!! :up:

Und schmeiß einfach das Ersatzrad raus, dann ist genur Platz für die Endstufe da! ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Mein Lenkrad kam heute auch. Bin sehr zufrieden. Danke für den Tipp Nico ;) Das mit dem Ersatzrad is ne gute Idee und wird am We gleich gemacht :) Den Kat mit Auspuffanlage (ohne Vor und Mittelschalldämpfer) wurde gestern auch eingetragen. Jetzt steht er noch in der Werkstatt. Neu gemacht wird Kupplung, Radlager L/R,ÖL und Edelstahl Tankbänder. Da sind auch wieder 1000euro wech :/ Aber für den Cougar gern :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dailer91

#19

Seit wann hast du Tempomat?^^
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Seit dem es das für 30euro bei Ebay gab :)
Antworten