kein Sound beim Remus Endtopf

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Antworten

Themenstarter
der FRAnkinG

#1

:bad:
also jungs, ich hab mir jetzt nen supi remus pot angebaut und musste feststellen das der pot ja leiser ist als mein alter, also ich mir nen rat von nem Kumpel gehollt was mann da machen kann, der nur "so ist remus nun mal", "must du heit Bremsflüssigkeit oder Batterieseure rein tun und dan werd es besser"
ich auf jeden fall das teil wieder runter geschraubt und zwei liter seure da rein getahn und über nacht stehen lassen...
am nächsten tag wollt ich das teil dann wieder in einer werkstett ranmachen und fahr ohne pot los und muß zu meinem entsetzen feststellen das der Cougar 2,0l ohne Endtopf leiser ist als mit pot :cry: :cry:
ich zu meinem kumpel " da geht ja garnicht, da müßen wir was tun"

und wir dann mit ein paar Rohr verbindern und ner Flex ein wenig rumgebastelt und nun????
:D :D :D :D :D :D

er RööööööööHHHÖHÖHÖHÖÖHÖHRt wie nen fetter V8

meine frage an euch soll ich mir mal die mühe mache und ne zeichnung machen was wir da gebastelt haben, oder ist da kein interesse??

Themenstarter
Mad84

#2

mach doch ruhig ma ne zeichnung kannst dir ja auch zeit lassen aber ich denk ma interesse gibts sicher...

Themenstarter
lowtide

#3

oh ja zeichnung bitte :D

ich hab im moment en selbstbau doppel endrohr dran, sprich entopf weg und zwei edestahlrohre ran...

nun ist die polizei in der schweiz in der letzten zeit ein wenig giftiger wenn sie autos kontrollieren und aus diesem grunde muss bald ein eingetragener endtopf ran... und remus ist wohl erste wahl.

also wäre sehr dankbar für die zeichnung.
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Habe auch einen Remus dran,stimmt leider der Sound ist besch....... :cry:
Hatte den gleichen an meinem Vectra GT,da war der Sound viel Besser
möge der cougar mit dir sein
Antworten