Zu wenig Leistung?

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig

schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

ganz einfach zu testen bei der fahrt wenn du im ersten und 2 ganz anfährst besonders im ersten hatte das gleiche problem und kenne den unterschied ;) wenn du im ersten vollgas gibs und du merkst nicht den schub nach vorne wenn du zwischen 3 und 4tauseend umdrehungen bist (merkst wie du in den sitz sitz gedrückt wirst ) dann würde ich auch behaupten irmc oder das gestänge vom irmcc ist ab teste es doch einfach mal so
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Antworten