Handy-Halterung

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Diocletian
Geselle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ich suche eine Handy-Halterung, die man an der Seite der Mittelkonsole befestigen kann. Oben am Fenster oder auf dem Armaturenbrett finde ich persönliche nicht so schön und suche jetzt eine Halterung, die an der Seite befestigt werden kann. Habe mal auf Fotos gesehen, dass die jemand hatte.
Wäre nett, wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte, welche Halterung da passt. Ich hab ein Handy von LG P760 glaub ich.
Gruß
Andi
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Meinst du sowas? -> Klick mich
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Diocletian
Geselle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

das sieht schon mal gut aus, ich schau mal, ob es für mein Handy passt.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Bei den kurzen Lebenszyklen der Handy heutzutage, würde ich zu einem Universalhalter raten.
Meiner sah so aus
.
Cougar, 29.06.05 016.jpg
.
und wurde auf einem universellen Halteelement befestigt, welches seitlich im Radioschacht steckt. Heute ist an der Stelle auf dem gleichen Halteelement die Navihalterung montiert.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Jan_Hendrix
Cougarfahrer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 00:26
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Sofern du noch etwas warten kannst und willst hätte ich spätestens Ende Januar eine klare Aussage darüber ob ich eine cougarspezifische Handyhalterung anbieten kann die man im Radioschacht verbaut. Platz bietet der Schacht dann aber nur noch für ein normales 1-Din Radio.

Habe in der Uni derzeit ein Projekt am laufen, wo genau dieses Thema, Handyhalterung die dem Fahrer die Sicht nicht nimmt, angesprochen wird.

Kann dich oder das Forum ja mal auf dem Laufenden halten ob das alles Form annimmt, wenn ja werde ich zusehen, dass ich davon ein paar gebaut kriege :)
Je schneller man fährt, desto schneller ist die Umweltverschmutzung vorbei :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Diocletian
Geselle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Das klingt ja nach einem tollen Projekt. Klar, halt mich ruhig mal auf dem Laufenden. Klingt nach einer tollen Lösung.

Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Habe mir von jemand hier im forum auch die gebrauchte original halterung gekauft, und dann im ebay für 2,50€ diese anti rutsch pad´s gekauft. das pad habe ich einfach auf die handykonsole gedrückt. und nun habe ich meine universal handy halterung. ich kann mal bei gelegenheit ein bild hochladen...

cheerio
Six million ways to die, choose one
Benutzeravatar

Themenstarter
Diocletian
Geselle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 10:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

wäre sehr gut, die Handyhalterung hab ich schon, frage ist nur, wie mein Handy darauf halten soll....
Antworten