Cougar Treffen München - 07.09.2013

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#11

Hallo Markus,
herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Cougar.
Lass die Kumpel ruhig mit den Augen rollen, da mußt du drüber stehen, muß nicht jeder Golf fahren. :D Der Cougar ist was Besonderes und braucht inzwischen altersbedingt halt ein wenig Zuwendung und Pflege, aber er wird es dir Danken und du hebst dich damit vom Alltagsbrei auf den Straßen ab. Ich hab meinen nun 12 Jahre und außer dem bissle Tuning und Verschleißteilen hat er mich noch nicht viel gekostet.
Natürlich fahre ich den GT86 von meinem Mann seeeehr gerne, aber diese zwei Wagen darf man nicht miteinander vergleichen und der Cougar wird immer mein Baby bleiben.
Also, lass dich von anderen Leuten nicht beeinflussen, was die denken ist unwichtig! ;)
Freue mich drauf dich am Samstag kennenzulernen. :)
Mein Cougar und ich!

Black-Cougar88
Geselle
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 00:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Danke Gaby, ja ich steh drüber weil als ich ihn zum ersten mal Gefahren bin war er schon was einzigartiges :), ja meiner is zwar schon hergerichtet braucht aba nun viel liebe um ihn noch besser aussehen zu lassen, der gt86 is auch ein Top Auto bin ihn auch schon probegefahren und das Drehmoment bei dem is der Wahnsinn :), nur bei der maximal Geschwindigkeit hätten sie mehr rausholen können ^^.

Ich hoffe Samstag klappt es das ich kommen kann freu mich schon drüber andere cougars zu sehn und euch kennen zu lernen :)

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Respekt erzeugt gegen Respekt!

fluechtling
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 09:48
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Schade, ich kann leider nicht kommen, mein Sohn feiert geburtstag, aber ich freue mich auf den Bodensee, Viele Grüße aus Bruckmühl, Gruß, Edi und sein Berglöwe

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

@ Black-Cougar88
Tja weißt du, die Höchstgeschwindigkeit beim GT86 ist uns nicht wichtig, er ist ein Kurvenbiest und wie gemacht für unsere Gegend hier. Auf der AB brettern macht eh keinen Spaß, wir konnten ihn bisher noch nicht einmal ausfahren. Aber öfters mal nen Abstecher nach Österreich und dann die kurvigen Alpensträßchen fahren, dafür isser perfekt und einfach nur geil.... :D
Mein Cougar und ich!

Black-Cougar88
Geselle
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 00:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Ja das stimmt der is Prügel hart und hat so eine direkte Lenkung das fand ich sehr geil ;) und das Design is auch gelungen der erste Toyota bis auf den Supra der mir richtig gut gefällt :)
Respekt erzeugt gegen Respekt!

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#16

An dieser Stelle vielen Dank an Thomas für die Orga unseres klitzekleinen Treffens gestern in München. :D Leider waren wir nur 2 Cougars, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Das Wetter war bestens und unser kleiner Kaffee und Zwetschgenkuchen Stop vorab war fein. Das Museum war sehr interessant, leider machen die schon um 17 Uhr zu, so daß wir uns am Schluß noch beeilen mußten. Ich war sogar die Letzte die die Halle verlassen hat. :D Danach ein sehr relaxter Besuch im Biergarten am Museum mit Radler und Wurstsalat, lecker....
War wieder ein sehr schöner Tag und ich werde mich nun aufmachen den Mückenfriedhof vom Cougar zu Entfernen. :)
Morgen geht das Baby zum Aufbereiter *freu*
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Hallo Ihr beiden,

ja, war ein sehr schönes - auch wenn sehr kleines - Treffen
Der Zwetschgendatschi hat uns am Sonntag auch noch sehr gut geschmeckt!
Gaby, danke nochmal dafür ;) ;) ;) ;) ;)

Bilder folgen in Kürze (sobald M-Net mir eine konstante Internetverbindung hinstellt....hab zur Zeit
permanent Abstürze.... :gun: )....

Beim nächsten Treffen wird mein Cougar auch wieder sauber sein....versprochen ;)

LG
Thomas
Antworten