Cougartreffen Nürnberg [26.07.2013]

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#31

Das Treffen naht um sieben Uhr
dann sieht man vier Cougars
das ist Leben Pur
Dort werden wir Lachen
Toben und schrein
so ist das in Nürnberg
so soll es auch sein :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#32

So der nürnbbergcougar ist wieder zuhause.
Wir hatten ein wie ich finde sehr angenehmes Treffen :up:
Los ging es mit etwas Verspätung von Nino,weil die tücken des Navis ;) sind nicht zu unterschätzen.
So gegen 19.40 waren wir dann komplett,die Berglöwin mit Mann,Werwolfi mit Frau,Nino und ich.
Nach gegnseitigem kennenlernen beschnuppern,Fachsimpeln und Essen und Trinken gings dann los zum Street Culture wo wir uns gut amüsierten und viel Spass zusammen hatten denke wir werden uns monatlich erstmal locker treffen alles in allem ein gelungener Abend,der auf Wiederholung hoffen lässt
hier mal ein erstes Foto unserer 4 Katzen auf dem Street Culture :D :upup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#33

Hier mal um das bild in gross zu sehen der Link zum Album
http://www.euro-neco.org/gallery/image.php?mode=medium&album_id=152&image_id=1631
Antworten