MZ-Nico - COUGAR-Chronik

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar

schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

der wagen gefällt mir mal richtig gut ;) da sieht man leute die ihr auto pfelgen ;) das wetter ist sowieso nebensache der sieht auch bei schlechtem wetter super aus
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Nu isser komplett :up:

... ich hoffe, außenseitig machst du jetzt nicht mehr so viel :o
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

RedCougar hat geschrieben:... ich hoffe, außenseitig machst du jetzt nicht mehr so viel :o
Nein, außen ist er so gut wie fertig .... da kommt nur noch eine Kleinigkeit.
(weiß aber noch nicht genau wie und wo ich das Knight-Rider-Lauflicht installiere :D )
Bild

Im Moment arbeite ich gerade am Konzept für den Innenraum, das spätestens im Winter umgesetzt werden soll.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Also , ich kann nur sagen das der Wagen richtig gut aussieht :love:

Chrizz87
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 18:30
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#15

hey,

erstmal ein dickes LOB. dein cougar schaut supi aus :love:

ausserdem wollte ich fragen, wo du den Heckflügel her hast ? und wie das mit der abnahme beim TüV aussieht ?
Ebenso wegen der Felgen, welche Arbeiten du machen musstest damit die passen.

lg Chris

P.S. mein Cougar hat noch Serienfahrwerk drin.
Benutzeravatar

Themenstarter
MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Die Felgen (ASA AR1, 8Jx17 ET35) passen ohne was ändern zu müssen!

Das mit dem Spoiler ist eine etwas längere Geschichte ... kommst Du nach Borken? :yes:
Zuletzt geändert von MZ-Nico am Do 16. Mai 2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

zum Spoiler. Gibts günstig bei Ebay. 1. nur Materialgutachten 2. man sollte sich etwas Zeit nehmen zum anpassen ^^

Chrizz87
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 18:30
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#18

MZ-Nico hat geschrieben:Die Felgen (ASA AR1, 8Jx17 ET16) passen ohne was ändern zu müssen!

Das mit dem Spoiler ist eine etwas längere Geschichte ... kommst Du nach Borken? :yes:
Danke für deine INfo, das kommt auf meine ToDo Liste mit drauf :)

Wegen Borken, kann ich nicht schaffen wegen Arbeit und dem Finanziellen, da ich noch einen haufen Arbeit am Cougar habe, werde dies aber in meiner Vorstellung beschreiben.

gruß Chris
Benutzeravatar

Themenstarter
MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Mein Kätzchen geht nun erstmal in den alljährlichen Winterschlaf ... darf aber leider nicht ungestört durchschlafen, da der zweijährige 'Gesundheits-Chek' nicht zur vollsten Zufriedenheiten von Dr. TÜV verlief. :(

bis zur neuen Saison müssen therapiert werden ...
  • Querlenker
  • Koppelstange
  • Achsvermessung
  • Vorderrreifen
  • Handbremsseile
... nach der Pflicht denn auch noch die Kür ... der Schönheitchirug wird auch diesen Winter an der einen oder anderen Ecke Hand anlegen. :yes:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Dann wünsche ich deinem Kätzchen mal ich einen geruhsamen und gleichzeitig effektiven Winterschlaf :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten