04.05.2013 -- Cougar Treffen Ingolstadt

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

Werwolfi hat geschrieben: Mal schaun, wie das wetter wird..... :sun:

Nicht das Thomas wieder alte Traditionen aufleben lässt.... :D
Heute bei der Fahrt zum Waschen: bewölkt
Heute bei der Fahrt vom Waschen zurück in die Garage: Regen :wall:
Benutzeravatar

ninocougar
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:26
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Auto gewaschen und Poliert ich komm warscheinlich nicht mal zum waschen :-( hoffe ich kann die Sonne morgen finden und mitbringen. Morgen noch schnell Flüssigkeiten überprüfen und Tank auffüllen.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Bei uns kommt grad die Sonne ein bisschen raus. :sun:
Ich kontrollier nochmal schnell den Ölstand und dann fahr mer los. :)

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#24

Nach insgesammt 500 Km Fahrt hat uns mein Baby wieder gut nach Hause gebracht. :)
Es war wie immer ein nettes Treffen, klein aber fein. :) Danke Thomas für die Orga.
Haben wieder ein paar neue Leute kennengelernt und hoffen daß man sich bald mal wieder trifft.
@ Wolfi
Dich und "B" soweit wieder "gesund" zu Sehen hat uns am meisten gefreut. :upup: Schade daß ihr beim Essen nicht dabei wart.
Das Essen war prima, das Wetter hat gehalten, mit netten Leuten zusammen quatschen, was will man mehr...
Bis zum nächsten Treffen in München oder vielleicht in Friedrichshafen, gell Wolfi? :D
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Auch wir sind wieder gut daheim angekommen und haben uns gleich noch in die Party gestürzt. :D
Nächstes mal sind wir beim essen dabei! :)

Es war absolut super!
Auf das treffen in München freuen wir uns jetzt schon. :)

@ Gaby: Das treffen in Friedrichshafen ist sicher!
Nur der zeitpunkt noch nicht. ;) Wir müssen doch euer neues Wägelchen noch genau begutachten. ;)

schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

schade hatte keine zeit bin am gucken das ich gerade lkw führerschein mache nächste woche geht anscheinend los habe gerade ärztliche untersuchung gemacht alles bisschen stressig leider nicht geschaft aber bestimmt nächstes mal wenn was in meiner nähe startet lg
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#27

Endlich bin ich dazu gekommen die Bilder online zu stellen :)
Finden sich entweder bei mir auf www.cougarv6.de oder hier in der Galerie.

Das Treffen war superschön. Natürlich mit einen kleinen, obligatorischen Regenschauer, aber was soll's :D
Antworten