Statusbericht

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

Weihnachten in der stationären Reha ... na, da ist daheim doch besser ;)

Es freut mich sehr, dass es immer wieder ein Stückchen besser geht :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Soooo.... :D
Mal wieder ein bisschen was neues von mir. :)
Laufen klappt mittlerweile auch ohne Krücken ganz gut. :)
Für nen Marathon reichts zwar noch nicht ganz, und rennen funktioniert auch noch nicht,
aber ich bin ganz zufrieden. :)
Borken ist auf jeden fall fest eingeplant und ich werde auch im Zelt schlafen.
Bis dahin muss ich nur noch das aufstehen aus liegender position trainieren.
Meine Finger machen auch langsam wieder das, was sie sollen und ich kann auch schon wieder
ein bisschen fester zupacken. Schreiben ist zwar möglich, aber nicht wirklich leserlich.
Dafür gibts aber nen PC und nen Drucker. :D
Letzten Samstag hab ich meinen Cougar aus seinem überlangen Winterschlaf geholt.
Seine letzt fahrt war die heimreise von Borken letztes Jahr.
Da ich nicht mehr zum waschen gekommen bin, hat er immer noch überall "Borken-Dreck". :D
Diese woche soll das Wetter ja ganz schön bleiben, da wird er dann endlich mal gewaschen.
Er ist viel zu dreckig. So eine dicke Staubschicht hatte er noch nie....
Nach dem aufwecken bin ich auch gleich ne Runde spazieren gefahren. :)
So gesund habe ich mich lange nicht gefühlt. :)
Einfach ein schönes gefühl. :)
Ein- und aussteigen funktioniert auch ganz gut. :)
Bin momentan einfach happy, das alles so gut klappt und eine vollständige genesung in sicht ist. :)
Ich freu mich jetzt schon riesig aufs treffen in Ingolstadt und auf Borken. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Hört. hört!
Da freut sich aber jemand und ich gleich mit ;)

Hübsches Wägelchen, die Rallystreifen gefallen mir!

Dann mal noch Gute Besserung für alles weitere man sieht sich dann auch in Borken ;)

MfG

Chris ;)
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

Hach ist das schön, dass du nahezu 100 % wieder hergestellt bist :up:

Es freut mich sehr für dich!
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#25

freut mich zu hören, dass es dir schon besser geht. der rest wird bestimmt auch bald wieder.

schönen gruß von mir, meiner frau und meiner kleinen tochter
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

Danke nochmal an alle! :)
Den rest schaff ich jetzt auch noch. :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#27

Mal wieder ein Update von mir. :D

Ich war im September und im Dezember nochmal im Krankenhaus und hab jetzt alle Metallteile wieder los. :D
Auf die Krücken kann ich jetzt auch wieder verzichten, jetzt gehts wieder los mit Krankengymnastik und
"Gangschule" weil sich durch die Fehlstellung der ersten zwei Zehen am rechten Fuß die Bänder im Sprunggelenk
gedehnt haben und mein Fuß beim laufen jetzt dauernd ein bisschen nach innen gezogen wird.
Das hab ich gleich mit "reparieren" lassen und jetzt müssen die Krankengymnasten sehn was sie draus machen. :D
Aber jetzt ist ein ende in sicht und der plan ist jetzt, das ich im April wieder arbeite. :)

Im April muss ich dann am Cougar Kundendienst machen und den gewaltig überzogenen Tüv nachholen,
damit ich dann dieses Jahr auch wieder nach Borken kann! :D
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 254
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#28

Werwolfi hat geschrieben: damit ich dann dieses Jahr auch wieder nach Borken kann! :D
Das hört sich gut an :)
Duratec V6 mal anders... :tool
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#29

Das freut mich sehr, dass du nun alles wieder los bist :up:

Und ich hoffe doch sehr, dass Borken dieses Jahr wieder drinnen ist :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#30

Also ich würde jetzt mal behaupten, das Borken zu 99% sicher ist. :)

Aber wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, werde ich da Urlaub nehmen müssen. :D
Antworten