Treffen Bilder cougarfest 2012

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
lBreakoutl
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:06
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Diese Ankündigung geht an alle die bei mir die Bilder vom cougarfest in borken bestellt haben. Leider ist gestern durch Unachtsamkeit meiner Freundin etwas nicht ganz so tolles passiert, ich war Duschen und sagte zu ihr sie soll das fenster zu machen weil es bei uns heftig gewittert hat. Sie hat das Fenster allerdings nicht richtig zu gemacht und es hat stark reingeregnet... Nun hat mein neuer 1200€ Laptop nen kapitalen Wasserschaden und ich hab keine Ahnung ob er überhaupt noch funktioniert da er am Netzteil angeschlossen war... Wir müssen jetzt ersteinmal schauen ob ihre Versicherung den Schaden übernimmt und dann ob ich den Laptop wieder bekomme sodass ich wenigstens versuchen kann meine Daten zu retten...

Alle die Bilder bei mir bestellt haben sollten mir daher bitte per pn mitteilen ob sie ihre 5€ Spende zurück wollen (falls bereit bezahlt) Oder warten wollen ob ich die Daten retten kann.. Ich kann allerdings nicht sagen wie lange das dauert, da ich nicht weis wie schnell die Versicherung hier reagiert...

Momentan bin ich nur noch übers Handy erreichbar, bei fragen also einfach schreiben...

Ich hoffe alles geht recht zügig sodass ich euch die versprochenen Bilder noch zukommen lassen kann..

MfG patrick
Gesperrt