bin ein neuer Member und möcht mich kurz vor stellen....

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
der FRAnkinG

#1

hi, bin vor kurzem auf eure Page gestoßen und wollt meine daten hier mit ein bringen.
Kurz zu mir... bin 31 Jahre jung und überzeugter Cougar Fahrer..

zu meinem Wagen: fahre den 2.0 er mit normaler austattung und das schon seid zwei Jahren

meine Arbeiten: Luftfilter von Europarts mit Power Rohr(alles eingetragen), Front grill mit Streckgitter (Kein Fordzeichen mehr) Lufthutze unten auch mit streckgitter, Heck Fordzeichen mit Ami Mercury Emblem getauscht, Funkfern mit Alarm nachgerüstet, Anlage: Panasonic MP3/WMA Radio, 600Watt Endstuffe mit basstube im Kofferraum, DVD Player mit 7,2" Monitor, Fußbodenbeleuchtung mit zwei Blauen Kaltlichkathoden, im Tacho wurden die Grünen LED mit Blauen Getauscht, weil Blau macht glücklich...

wenn ihr euch zwei Bilder anschauen wollt, hier ist der Link

http://www.autoteile-hufenbach.de/franking.htm

freu mich mit dabei zu sein

by der FRAnkinG

Themenstarter
thep0711

#2

Na dann mal ein ganz herzliches Willkommen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum und hoffe man sieht sich mal bei nem Treffen.

Grüße Patrick
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hi und herzlich willkommen!!!

Viel Spaß mit uns Cougar-Verrückten..... :D

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ein freundliches Servus und viel Spass hier.

Themenstarter
southern_coug

#5

Hi und willkommen am Board!!! :D

Cooler Lufi und geiles Rohr 8)
Hoffentlich seht man sich mal auf einem Treffen

Tom

Themenstarter
juliocougar

#6

Herz. Willkommen!
Welcome!
:sun:

Themenstarter
der FRAnkinG

#7

danke für eure herzliche aufnahme...

wollt auch erst zu eurem Cougar BBQ kommen am 08.08. aber war gerade im Urlaub und war denn ganzen schönen Tag in Potsdam unterwegs.
vielleicht das nächste mal.

cu der FRAnkinG
Antworten