19.05.2012 - Euro Neco Treffen Kempten

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Lacky1966
Cougar-Spezialist
Beiträge: 140
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:08
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Hallo Gaby und Gerd,
ja es sind etwa 200 km.
Natürlich freuen wir uns auch schon, darum hoffen wir sehr, dass es klappt.
Der mit dem Wolf tanzt
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

wir sind mit dabei
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft

Silez
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 08:00
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

ist zwar nur ein "Katzensprung" von mir entfernt doch werde ich diesen Monat leider keine Zeit für Ausflüge finden :(

dj-six
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:15
Baujahr: 2002
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

hey ich würde auch gern vorbeikommen muss zwar am abend ab 21 uhr arbeiten aber für ein paar std würde das vllt gehn komm aus münchen ja mal sehen :)

dailer91

#15

Ich würde gerne, aber kann nicht!

Spare noch für die Sommerreifen, zum Glück sind die Winterreifen noch neu. Jaja...Azubi´s haben´s echt nicht leicht! ^^
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Na da kommen doch ein paar Katzen zusammen :D

- Gaby (5 Personen, 2 Cougars - stimmt doch Gaby, oder?)
- Lacky1966 (2 Personen)
- tttt (2 Personen)
- dj-six
- tst89 (3 Personen)

dj-six, kannst Du mir bitte noch sagen, ob Du alleine oder noch jemand mitkommt?
Danke.

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#17

Christian und Stephi können an dem Wochenende leider nicht, somit kommen nur wir beide und warscheinlich nur mit meinem Baby, da Gerd ja am 15. seine Hand OP hat und ich nicht weiß ob er bis dann schon selber fahren kann. :)
Mein Cougar und ich!

dj-six
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:15
Baujahr: 2002
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

ja ich muss mal sehen wie ich das am sa mit der arbeit hinbekomme wenn dann müßte ich spätestens gegen 18 uhr aus kempten losfahren aber ich gebe noch bescheid ob es klappt wenn ich komme dann denke ich zu zweit :)
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Teilnehmerliste aktualisiert:

- Gaby (2 Personen)
- Lacky1966 (2 Personen)
- tttt (2 Personen)
- dj-six (2 Personen)
- tst89 (3 Personen)
Benutzeravatar

Lacky1966
Cougar-Spezialist
Beiträge: 140
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:08
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Nun ist es traurige Gewissheit....
Meine Süße muss arbeiten :cry: , also kann ich nur alleine kommen.
Der mit dem Wolf tanzt
Gesperrt