300mm Bremsanlage beim Cougar

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#31

Danke, tttt.

@Jan
Meine Bremsanlage liegt beim anderen Thomas, deswegen ist er da der bessere Ansprechpartner ;)

Themenstarter
cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#32

Vorschlag: Wir tauschen einfach! :D Ich hab genug platz unter den 18 Zöllern. :lol:
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#33

das problem bei der k-sport und d2 anlage ist nie der durchmesser der felge. die geht vom durchmesser unter jede 17er. aber das problem ist innen. dei liegt bei fast jeder felge dort an wo die felge zur verschraubung nach innen geht. ich kenne keine felge bei der es ohne distanzen geht. ich hab lange gesucht um zwei paar felgen zu finden bei denen 5mm reichen.

von daher bringt die auch ne 20" nix.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft

Themenstarter
cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#34

Ich kann zumindest sagen, das die 304mm K-Sportanlage mit Tomason 17 Zoll Felgen passen. Das habe ich selbst so verbaut.
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#35

der sattel der 8 kolben bremse ist aber um einiges größer. wobei der anscheinend von der form wieder überarbeitet wurde.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Antworten