14.4. Tag der offenen Tür bei Autohaus Tatge Bückeburg !!!

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Am 14.4.2012 findet beim Autohaus "Tatge Bückeburg , Steinberger Straße 30) ein kleines Fest statt - mit Neuwagen & einer kleinen Ausstellung verschiedener Ford PKW Modelle quer durch die Jahre !!!
Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu kommen um ein wenig zu quatschen - für Essen und Getränke und ein paar andere Sachen hat das Autohaus gesorgt !!!
Die Veranstaltung findet von ca. 9 - 14 Uhr statt !!!
Dann vielleicht bis Samstag !
Mfg modellfanatiker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

... vielleicht findet ja jemand den Weg zu uns nach Bückeburg - wir haben im Moment 14 Fahrzeuge mit denen wir uns dort ausstellen !
Mfg modellfanatiker
Gesperrt