ATE Bremsen

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 257
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

ich würd's machen :up:
Duratec V6 mal anders... :tool
Benutzeravatar

Themenstarter
Dima
Cougarfahrer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 12:12
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

Ich glaube ich bleibe erstmal bei den Turbogroovs für den R4 beim nächsten bremsen wechsel wird ein großes Projekt gestartet.
Bis dahin hab ich noch genug Zeit um Geld zu sparen und mein kleinen Cougar mal Motor mäßig nen kleinen schubs zu geben. :)

Trotzdem vielen dank für die Angebote :)

mfG.Dima
Antworten