Man, wenn ich die Bilder so seh könnte ich heulen das ich trotz Anmeldung und RIESEN VORFREUDE wegen meines neuen Jobs nicht kommen konnte. Da arbeite ich schon nur 7 Samstage im Jahr und dann muss einer genau auf Cougarfest fallen
Urlaub ging leider nicht weil ich erst seit April in der Firma bin. Aber für nächstes Jahr hol ich mir Urlaub. Dann komme ich mit meinem und bringe einen Kumpel mit, den ich von BMW abgebracht habe und der nun auch COUGAR V6 fährt. :twisted:
Schönen Gruß
Manu
- Sommerauto Volvo S60R 2,5 L TURBO mit dezenten 380 PS Bi- Xenon, Dolby Surround, Leder, Sitzheizung, Four- C Sportfahrwerk, 19" Oxigin 14 in Orange
- Alltagsschlitten Volvo S60 T5 2,3 L TURBO 250 PS Bi- Xenon, Leder, Sitzheizung, Telefon, NAVI, DVD
Da ich einmal davon ausgehen, dass nicht jeder einen HD-/BlueRay-Player hat, wird es also wieder eine herkömmliche DVD.
PS. Ich vergaß ... Musikvorschläge dürft ihr auch gerne mitschicken, da gerade diese Auswahl äußerst schwierig ist und mein Musikpool auch nicht so gigantisch
PSS. Ich habe im November meinen Job angefangen - gleich mit der Ankündigung, dass ich Mitte Juni einen Freitag frei benötige
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Edit 14.07.
Habe nun auch einige Bilder auf meine Homepage hochgeladen. Da wir ja dieses Jahr selber nicht vor Ort waren, ein herzliches Dankeschön an Werwolfi für die Bereitstellung der Bilder:
[url]http://www.cougarv6.de/html/2011.html[/url]