Endlich wieder Cougar fahren......

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Gestern Nacht um Punkt 0:00h war es soweit.

Mein Cougar durfte wieder auf die Straße! Am 31.03. auf den 01.04. bin ich immer mehr aufgeregt
wie zu Silvester :D

Pünktlich mit dem Glockenschlag ging das Garagentor auf und mein Kätzchen durfte wieder raus.

Einen Haken hat die Sache natürlich aber auch. Wir wissen ab sofort auch immer wenn es regnet in
München und Umgebung.....immer wenn ich den Cougar raushol' :D

Gestern Nacht waren die Straßen noch nass und ein paar Tropfen haben meinen Cougar auch wieder begrüsst. War ja klar.... :roll: Hoffentlich kein schlechtes Omen für unser Treffen am 30.04. in München (die Regenwolke kann doch nicht den ganzen Winter über meiner Garage gewartet haben... :D ).

In diesem Sinne, an alle Saisonkennzeichenfahrer - (endlich wieder) viel Spaß mit Eurem Cougar!
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

:)
Das ist doch schoen. Ich werde morgen mal die geputzten Sommerreifen draufmachen.
Viel Spass beim Cruisen

Gruss Marc-Eric
Bild

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich wollt meinen gestern auch hochmotiviert rausholen und richtung Saisonstart Treffen starten aber er mag noch ned^^ :zzz:
Ein Schaltseil muss noch getauscht werden und 2011 kann kommen....


Und Thomas...pust doch mal immer heftig gen himmel bevor du mit der Mieze startest, vllt hilfts^^
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Deswegen hatten wir in Borken letztes jahr so schlechtes Wetter ....

Trotzdem meinen Glückwunsch zum Saisonstart.

Nächstes Jahr bzw. im Herbst werd ich wohl endlich mit dir Mitfühlen können ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Meine Cougar hat zwar kein Saisonkennzeichen, stand aber den ganzen Winter, seit Okt. 2010 abgedeckt in der Garage.
Ausgang hatte er schon vor zwei Wochen . Erst wurde Musiktechnisch noch ein klein wenig aufgerüstet, die Batterie geladen und dann ab dafür.
Mal schauen ob der Wetterbericht hält was er verspricht: Cougarausfahrwetter :sun:

Gruss
Dagmar und Rainer
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Thomas biete Dich doch dem deutschen Wetterdienst an. Nimm ein GPS mit dem man Wegepunkte speichern kann und biete es denen vom Wetterdienst als Regenwolken Tracker an :)
Naja, ich hoffe, das Wochenende, welches ja fast ueberall fuer sonnige Sommertemperaturen gesorgt hat, war auch bei Dir gnaedig :)
Gruss Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

bigmek hat geschrieben:... Nimm ein GPS mit dem man Wegepunkte speichern kann und biete es denen vom Wetterdienst als Regenwolken Tracker an :) ...
:lol: :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Bei mir wars gestern endlich soweit. :)

Ein Traum in Tunisblau... :sun:
Mit dem Cougar macht einfach alles spaß. :)
Sogar das blinken. :) Ich glaub so oft wie mit dem Cougar hab ich
den Blinker im leben noch nicht benutzt. :D
Antworten